PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • lol...auf speed! genau, aber ein gaaanz schnelles Dating is das, ja!


    Ach komm schon, ein kleines Pic...aber wenn du sagst dass du von oben "fast" gleich aussiehst genügt mir das auch! SEXY

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • bei mir ict jetzt gerade 19:40 und jana falls dir deine freihet lieb ist und ned dauerhaft zu mir kommen willst dann würd ich in Growforum besser kein Pic machen :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • es chifft wie sau seit stunden meine armen Plants.. die kleinste(Paar atge alter sämlig) musste ich schon retten udn trocken stellen)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • jeje ne im exil bin ich ned ichmein wel ich mir pics und Vids von mir erlauben tu mal in der hoffnung das es da ich in VZL bin eh sch***s egal ist :D :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich fühl mich nebenbei grad im moment mal wieder super da meine Plants ja im darkroom mein sämlking herinne am fenster wegen regen und meine ander plant auf dem dach sind... bis morgen erst mal wieder bisserl beruhigt bin und erst mal noch ein bauen werd :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey cool ist ja richtig was los heute NAcht! alle wohl gerade vom Feiern zurück,(außer chill der musste sicher Ackern der Arme,oder?) :oops:

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Nein ich hab Freitags um 6 Uhr Morgends aus.


    Geniese grad mein WE hab einen kleinen Sticki gebaut aus den Seitentrieben vom ESL Report heute und muss sagen einfach der Hammer besser brauchts gar nicht mehr werden haut ordentlich rein und das bei weniger als 50% der Blütezeit.Ich hab Angst vor dem endprodukt da schlaf ich dann bestimmt kurz nach dem rauchen ein. :lol:


    gruß chillkito

  • ich auch ned ich ging ned feiern da uich die knete morgen evtl in ne menge ESLs stecken wrerd dafür und ausserdem das Wetter so scheise ist heute hier das Trotz Ferienwochenende(auch hier Ferien grad) eh ned viel nirgends los sein wird, hier ja die besten sachen wegen temerturt normal eher outdoor bzw geschlossene sachen ned ganz so zu und da is regen in strömen doch eher nix.... ausserdem hab ich noch ned mal 9Uhr da 6:30 zu deutscher sommerzeit verschiebung hab...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Man mAxi deine Augenrender auf dem Video sprechen Bände! :D
    ABer eines Tages komm ich zu dir,ich will auch mal sehen wie es sich so lebet bei euch,in sachen Weltenbummler bin ich für alles offen... :arrow:

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • jejejje welches??? das zeitraffer video??? ich steh täglich um 8am auf, geh normal um 12 rum ins bet(mal bis zu 2 stunden früher oder später) penn aber kategorisch schlecht ausser ich bin extremst fertig weil ich schon paar tage schlecht schlif und dauernd nachts aufwache oder ich bin hackedicht aber ich mag normal kein alk trinken also schlaf ich einfach einfach so schlecht... ohne kiffens chlaf ich noch beschissener... könnt man jetzt sagena uswirkungen vom kiffen aber ich hab schon als kind nie schlafen können also zweifle ich das in meinem Fall mal teilweise an... imer viel zu viel am denken denken und denken seit ich mich zurück erinner,, das ist voll ätzend aber bin ja nix anderes gewohnt....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG