lass noch 1 - 2 Wochen stehen

60x60, Karribean Mango, Girl Scout Cookies, Early Skunk
-
-
Jupp, das sehe ich auch so. Sieht aktuell nach Herzrasenweed aus
Aber ob das für dich gut ist weißt wohl nur du am besten.
War ja nur ein Testbud... Good Luck weiterhin
Lg BioKnolle -
Danke leute, zum glück hab ich nochmal nachgefragt.
Jupp, das sehe ich auch so. Sieht aktuell nach Herzrasenweed aus
Aber ob das für dich gut ist weißt wohl nur du am besten.
War ja nur ein Testbud... Good Luck weiterhin
Lg BioKnolleBin nämlich auch voll empfindlich was das angeht und krieg auch total das herzrasen + schwitzige hände, eher mäßig cool.
lass noch 1 - 2 Wochen stehen
Und ich idiot hätte sie heute gekillt weil ich paar bernsteinfarbene gesehen habe.. Zum Glück gibts euch
Bis denne
-
Schöne Pflanze
-
Du tuest gut daran Sie noch stehen zu lassen. Wie schon einige hier erwähnt haben. Ich möchte dir allerdings zu deinen wirklich guten Fotos deiner Trichis gratulieren. Sehr tolle Fotos.
Möchtest du hier vielleicht erläutern wie du Sie erstellt hast.
Vielen Dank
-
ich seh da noch keine Bernsteinfarbenen Trichome.
Ich schau immer am Headbud & an den unteren Buds.
PK würd ich jetzt keinen mehr geben, du erntest ja bald -
aber Top Fotos, mit was machst du die denn?
-
Hier die aktuellen Trichome von einem der Mainbuds der GSC. Die wird am Freitag gefällt. Sie riecht so geil, kann nicht aufhören dran zu schnuppern. Unglaublich intensiver Geruch.
aber Top Fotos, mit was machst du die denn?
Du tuest gut daran Sie noch stehen zu lassen. Wie schon einige hier erwähnt haben. Ich möchte dir allerdings zu deinen wirklich guten Fotos deiner Trichis gratulieren. Sehr tolle Fotos.
Möchtest du hier vielleicht erläutern wie du Sie erstellt hast.
Vielen Dank
Einfach "USB Mikroskop" in Ebay, Amazon... eingeben. Gibts gute Geräte ab 16€.
-
Bernstein Farben und klar sieht man gut, aber die milchigen find ich sieht man ehr schlecht.
Das mit dem Duft geht mir genauso!
Wann is es denn soweit mit der Ernte? -
Bernstein Farben und klar sieht man gut, aber die milchigen find ich sieht man ehr schlecht.
Das mit dem Duft geht mir genauso!
Wann is es denn soweit mit der Ernte?Steht da am Freitag und würde darauf nochmal achten ob die klaren milchiger geworden sind @Paralize
-
Wer lesen kann is klar im Vorteil, sorry
-
Nice!!!
-
Ich muss euch mit Erntebildern leider enttäuschen, hab alles in einem Zug erledigt und total vergessen Fotos zu machen. Nur nebenbei mal eins gemacht, weil ich den Bud so schön fand
Zur Ernte:Ich kann jetzt schon sagen, dass es sicher nicht über 50g werden. Die Ernte ging rasch und die Buds waren relativ klein. Liegt vor allem daran, dass ich so früh in die Blüte bin (siehe erste Bilder). Dafür mit Liebe gemacht das Zeug
Ich musste ca. 1 Woche früher ernten als geplant, da nun ganz am Schluss doch Mehltau aufgetaucht ist!! (Nur an einem Blatt bemerkt, daraufhin direkt geerntet und alles penibel mit Mikroskop abgesucht, aber nix schlimmeres gefunden). War wohl weil ich die letzten 2 Wochen nicht mehr viel auf sie Acht gegeben habe =(
Ansonsten hab ich das Zeug am Freitag geschnitten, am Sonntag schon in Gläser mit Boleveda Packs, weil sie bei 30% RLF schon sehr schnell trocken geworden sind. Sind in 3 Gläser, 2 davon werde ich ab jetzt nicht mehr öffnen (Boleveda sollte regeln...), bei dem anderen Glas mach ichs auf die "alte Art"
Early Skunk Fazit:
Die Early Skunk ist eine solide Pflanze mit starkem Stretch und relativ langer Blütezeit, nix mit "Early". Sie hat mir einige Fehler verziehen (unterdüngung) und trotzdem gezeigt was Sie kann. Leider in der Harzproduktion "nur" Mittelfeld. Geruch auch eher standardmäßíg, erinnert mich nur dezent an diesen "skunky" Geruch, riecht nicht besonders stark. Die Wirkung ist ordentlich, durch auch eine etwas zu frühe ernte klares Kopfhigh aber ohne eine Verwirrtheit dazu sondern eher fokussiert. Danach übergang laaangsam in Couchlock. Was mir besonders gefällt: Die wirkt schont gute 4-5h, leg natürlich davor nach, kann aktuell nicht aufhören zu naschen
Girl Scout Cookies:Was ein Prachtstück. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. Vllt erstmal mit meinem einzigen Bild, das ich euch bieten kann:
Die wurde zum Schluss noch richtig schön lila. Die Buds sind total dicht (werden bestimmt steinhart) und dermaßen mit Harz überzogen, dass ich keinen vergleich ziehen kann. Das bis dahin harzigste, was ich je gesehen habe, war eine haze von nem growlegen. Meine GSC ist auf mind. gleichem Niveau. Auch im fast trockenen Zustand kleben von nur 1x minimal Bud berühren die Finger danach. Wirkung ist absolut überdurchschnittlich, hab ich selten dass ich zurückfahren muss mit dem rauchen, aber die Sorte gehört definitiv dazu. Sonst ist Gaga-Modus angesagt.
Und meine Fresse der Geruch von dem Teil. Das stinkt so übel, wenn man das Glas aufmacht riecht das ganze Haus penetrant für ein paar Stunden. Riechtig intensiv nach allem möglichen, mal riech ich zitrus, mal erdig, mal wie blumenwiese bei meinem letzten Bergurlaub. Wenn man an dem bud knickt riecht es auf jeden fall sehr zitronig. Ich weiß nicht, wie ich die nächsten Tage NICHT den ganzen tag dieses Zeug raucen soll bis ich einschlafe. Gras schmeckt selten so geil nach auf der Zunge beim rauchen. Und das ist noch nichtmal fermentiert. Hatte definitiv einen Glücksgriff mit der Sorte, hab sie ja einfach nur mal nebenbei von einem Growlegen geschenkt bekommen.
So, ist bisschen länger geworden, nächste mal dann nur die Budbilder und meine Karribean Mango, die ja auch noch weiterwächst (und tatsächlich nach Mango riecht)
Danke fürs lesen
-
Glückwunsch
-
Gratuliere!
-
Hier mal n Update.
Mach mir Sorgen, dass ich die Karribean Mango bisschen überdüngt habe... Sieht nach Aderkrallen aus, oder? Hab die Pflanze nach umtopfen in Plagron Erde 11l (die mit mehr Dünger) 1x ohne Dünger gegossen und ab dann 2x mit 1/2 Schema. War vllt zu viel, nächste mal wieder nur Wasser.
Ansonsten riecht sie jetzt schon lecker nach Mango, wie versproche
Anbei noch das Glas von meiner GSC Ernte, viel ists nicht mehr
Fermentiert vor sich hin, Buds sind inzwischen steinhart geworden, denke ich kriegs ganz gut hin mit der fermentation. Bei jedem öffnen wird auch ein kleiner Bud raus genommen... Lang fermentierts also nicht mehr
Hab noch ca 30-40g Schnittreste, werd mir wenn wieder Geld da ist nen Extraktor von BlackLeaf holen (ca. 20€). Bin noch am überlegen, ob ich das teure Ether-Gas (16€) oder normales Butangas (3€) kaufe.
So long
-
Hab noch ca 30-40g Schnittreste, werd mir wenn wieder Geld da ist nen Extraktor von BlackLeaf holen (ca. 20€). Bin noch am überlegen, ob ich das teure Ether-Gas (16€) oder normales Butangas (3€) kaufe.
vielleicht alternativ noch folgende Methoden: Qwiso Extraktion mit Isopropanol, Trockeneis Hasch Methode, Gumby Hasch Methode, oder Bubblebag (Ice-O-Lator) etc, im Raum. (Das Forum hat glaub für jeden der Begriffe Tutorials) Ich finde, die BHO/Gasextraktion wird heutzutage inflationär oft verwendet und ist so viel gefährlicher als man deswegen denken könnte. Bevor du BHO benutzt, nimm lieber Dexso im Zweifel.oh edit: verjessen:
Mach mir Sorgen, dass ich die Karribean Mango bisschen überdüngt habe... Sieht nach Aderkrallen aus, oder?
Das sind zwar keine Adlerkrallen. Blattkanuuing
Is aber wahrscheinlich etwas überdüngt, sieht mir eher nach zu hohen Temps aus (Lampe höher?), Lasertemp-Messgerät kann Klarheit bringen.
-
1.) Glückwunsch zur Ernte
2.) nö, ist noch weit weg von Überdüngung(IMHO)
3.)definitiv DME, fang erst garnicht mit Butan an, Dexso ROCKT
4.) ------weitermachen Growlege/in/innende ( zu Hd. Frau Mortler) aber nur " van achtern
-
Hab noch kurz Fragen wegen dem extrahierten Öl:
Und zwar bekomme ich die Tage Gas+Glasgefäß geliefert. Ich hau also das Gras ins Glasgefäß, jage da das gas durch, lass das in ne Auflaufform laufen. Dann lass ich das Gas langsam verdampfen, am besten indem ich unter die Auflaufform iwie n heißes Wasserbad lege.
DANN hab ich also iwann das Öl in der Form. Da meine Fragen:
Das klebt ja wahrschienlich richtig mies bzw ist schmierig, WIE krieg ich das aus der auflaufform & WO lagere ich es am besten?? Iwer tipps?
-
wenn du DME benutzt, und in die Auffangschüssel destilliertes Wasser machst,reicht das.
-