PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Growbox kauf

  • ich werde mir die Tage eine neue Box kaufen. Bei meiner ist der reissverschluss kaputt. Mir gefallen die Homebox Ambient echt gut aber die sind mir zu teuer.


    Ich will die Masse 80×80×160 oder besser 180cm.
    Die homelab gefällt mir und wird wahrscheinlich gekauft.


    HomeLab 80 - 80x80x180cm - growland.net


    Da ich mich nicht weiter informiere wollte ich mal fragen ob jemand einen Tip hat vielleicht gibs welche bald im Angebot oder andere sind besser?
    Es gibt noch diese Hydroshot aber die Homelab sehen ganz gut aus.
    Ich denke aber weisse Beschichtung wäre besser.
    Mehr als 100euro wollte ich nicht ausgeben.

  • und genau deswegen nimm die HB Abiente ;)

    und genau deswegen nimm die HB Abiente ;)


    Meine hielt 3-4 Jahre das war nichtmal die Homelab.. Ich dachte die Homelab sind auch markendinger? Würdest du davon abraten?
    Mir sind 170euro zuviel Geld für eine Box:)

  • ich habe 4x 80er von ebay für jeweils 48€ und feier die total für den preis ^^ würde nie nie nie 120 für nur eine ausgeben

  • wo ist das problem, du fragst ob homelab gut oder schlecht, kriegst die entsprechende Antwort und dann laberst du was von Haufen machen und Niveau ?


    schlechte Laune?



    ich würde hier gerne ein Haufen hinmachen:) gleiches niveo haha

  • Wenn Ambient zu teuer ist dann einfach Secret Jardin Hydro Shoot kostet ungefähr die hälfte ;)

  • Weisst du ich meine was anderes.. ist nichts persönliches aber seit ich angefangen habe zu growen und fragen stellte kam immer kurze Antworten ohne Erklärung. Und hinterher warum hast du nicht gehört oder sowas..
    Aber ich hab (am anfang) nie auf die Tipps gehört zum Glück und hatte auch nie Probleme weil ich mich eingelesen habe.



    Wenn ich Erfahrung mit einer Box habe und mich fragt jemand bzw ich antworte in dem Thread, würde ich immer sagen was daran Vorteilhaft und was nicht ist. So denke ich.
    Wenn ich jemand frage und der sagt nur kurz drshalb ist sind die schlecht oder was auch immer.. würde ich gerne im selben Satz hören warum. Ansonsten sagt mir sowas nichts und ist überflüssig.



    Also bei mir ist es normal.. würde ich in real mit jemanden reden hat es mit Respekt zutun.. jemanden zu antworten oder nicht oder ob man kurze Antworten gibt die noch mehr fragen stellen.


    Oder wenn jemand fragt wo man Boxen bekommt bzw. Ob welche im Angebot sind oder was auch immer.. dann antwortet jemand ich habe 4 und bezahle summe x.
    :) willst du jetzt ein schulterklopfer? Oder hören wie toll du bist:)


    Und klugscheisser kommentare kann ich gsrnicht ab. Dieser Umgang scheint aber normal zu sein in den Foren.
    Und ich hab keine Lust zu diskutieren und zu bestreiten mit Kindern oder Leuten die ich nichtnal kenne. Leute mit denen ich nichtmal in 10 Jahren zutun hätte.


    Aber man kann trotzdem respektvoll miteinander umgehen und Informationen austauschen und teilen darum geht's ja.
    Finde es nur lustig wenn man eine frage stellt das die Tagelang unbeantwortet bleibt als wöre hier keiner on.
    Ich bin aber von ihren Antworten nicht abhängig, möchte mich nur austauschen und keine dumme Kommentare hören
    Wie oft ich schon dumm angelabert wurde. Normalwerweise bin ich nicht der Typ der so mit sich reden lässt. Jetzt ignoriere ich sowas einfach.


    Aber im groben und ganzen hab ich das gemeint;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Aber ich hab (am anfang) nie auf die Tipps gehört zum Glück und hatte auch nie Probleme weil ich mich eingelesen habe.

    Aber jetzt? Hast du inzwischen an Wissen verloren? Warum fragen, wenn du es eh besser weißt? Besserwisser magst du doch nicht. Und...

    Ich bin aber von ihren Antworten nicht abhängig [...]

    Ja, dann...?


    Oder wenn jemand fragt wo man Boxen bekommt bzw. Ob welche im Angebot sind oder was auch immer.. dann antwortet jemand ich habe 4 und bezahle summe x.
    :) willst du jetzt ein schulterklopfer? Oder hören wie toll du bist:)

    ich habe 4x 80er von ebay für jeweils 48€ und feier die total für den preis ^^ würde nie nie nie 120 für nur eine ausgeben

    Ich übersetze es dir mal: Er hat bereits 4 Zelte bei ebay gekauft. Sie kosten nur 48 Euro pro Stück und haben damit ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Besseres Verhältnis als bei den 120 Euro Boxen.
    Such auf eBay nach irgendwelchen Noname-Zelten zu dem Preis, oder lass es bleiben. Er wollte nur....


    respektvoll miteinander umgehen und Informationen austauschen und teilen darum geht's ja.

    wie du uns demonstrierst...


    ich würde hier gerne ein Haufen hinmachen:) gleiches niveo haha


    Sehr selbstreflektiert.

    Wenn ich Erfahrung mit einer Box habe und mich fragt jemand bzw ich antworte in dem Thread, würde ich immer sagen was daran Vorteilhaft und was nicht ist. So denke ich.Wenn ich jemand frage und der sagt nur kurz drshalb ist sind die schlecht oder was auch immer.. würde ich gerne im selben Satz hören warum. Ansonsten sagt mir sowas nichts und ist überflüssig.

    -->

    Orange Hill Special von Dutch Passion.

    orange hill kommt bei mir nicht rein leider. Erstmal aifjedenfall.. [...]


    Und du wunderst dich wirklich, dass hier niemand antwortet?

  • du suchst nach alternativen, die unter 100€ liegen und ich habe dir, die von mir in betrieb befindlichen, für ~50€ "präsentiert".


    wieso du jetzt glaubst, nur weil ich deiner bitte um alternativen nachgekommen bin, einzig und allein ein schulterklopfen wollte, bleibt mir ein rätsel.


    manchmal sind die reißverschlüsse etwas eigenwillig aber übung macht auch hier den meister. in 2 jahren ist bei mir jedenfalls nichts kaputt gegangen oder kurz davor. andere boxen haben für meinen geschmack einfach keine vorteile, die einen 100-200% höheren preis rechtfertigen können.


    und zum thema, wie im "real life" aus respekt antworten: ist es dir lieber, wenn JEDER, der diesen thread liest, schreibt: "weiß ich nicht"? nur damit dein verlangen nach aufmerksamkeit gestillt ist? damit kannst du dann genauso viel anfangen...


    antworte doch einfach auf die jeweilige antwort, zu der du noch fragen hast und fertig, anstatt hier die leute erziehen zu wollen.

  • komisch , das man etwas wissen möchte und dann so Unverschämt wird ! :thumbup:
    Echt Coole Nummer
    ( Ironie Off ) .
    Homebox Ambiente , genug Möglichkeiten Cooltube zu Integrieren . Das du durch die 200 Flaps die zuluft steuern kannst (Unten in der Mitte die ) , ist bekannt ?
    Weiß von innen Beschichtet : Ja
    Zeltstangen mit mehr Kilos belastbar .
    Von Aussen gute Qualität und Stabiler Eindruck .
    Hydroshoot
    Zeltstangen nicht so gut Belastbar ,
    Von innen Silber Mylar Beschichtung .
    Keine Möglichkeit Cooltube zu Integrieren ,
    1 Belüftungsfenster auf oder zu ( nicht Steuerbar wie bei der Ambiente ).
    Nicht so Wertig verarbeitet von Aussen auch sichtbar .
    Qualitativ auf jedenfall Abstriche .
    Funktioniert aber ,tut also ihren Dienst !!!
    So jetzt musst du mit diesen Aussagen
    Wohl selbst entscheiden .
    Sooooo jetzt hab ich hier einen Haufen eingemacht!!!
    Ob man damit wirklich Arbeiten kann ?? ?(
    Mhhh der Text Stinkt gewaltig :whistling::thumbup:

    --------------- 23. Dezember 2018, 20:42 ---------------
    p.s. bei der Ambiente hast du sogar noch Seitenfenster

PREMIUM WERBUNG