PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Greenception 128W GC-4

  • Du kannst mir hier all deine Fragen zu der Lampe stellen. Ich nutze sie auch und das ist völlig normal.

  • Na dann, hätte vorher ne billig Lampe für 80€ da war das Licht wenn alles an war lila ohne Ende, deswegen Kam mir das komisch vor

    "..durch den einzigartigen COB LED Chip wird ein volles weißes PAR Lichtspektrum geboten, unterstützt wird dieser durch kleinere COBs oder SMD Chips in Blau, Rot, UV, IR von Osram Nichia & Cree."


    GC4 ist wesentlich effizienter als die mit lilanen Lichtspektrum :)

  • Dann bin ich mal gespannt, hätte mir für den nächsten grow eh ne neue Lampe bestellt, wollte dann mal von den autos weg und was großes versuchen.
    Da aber bei der alten Lampe die Blüte nicht mehr geht musst schon früher eine her.


    Für die Dinger kann Mann ja richtig Geld rauswerfen =O

    --------------- 21. Dezember 2018, 15:50 ---------------
    mal ne ander frage, ist das eigentlich legal da wo ihr herkommt? :?:

  • Dann bin ich mal gespannt, hätte mir für den nächsten grow eh ne neue Lampe bestellt, wollte dann mal von den autos weg und was großes versuchen.
    Da aber bei der alten Lampe die Blüte nicht mehr geht musst schon früher eine her.


    Für die Dinger kann Mann ja richtig Geld rauswerfen =O


    --------------- 21. Dezember 2018, 15:50 ---------------
    mal ne ander frage, ist das eigentlich legal da wo ihr herkommt? :?:

    Deswegen immer vorher beraten lassen bevor man was kauft.


    Ob der Anbau legal ist? clover01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die Pflanzen sind autos


    --------------- 21. Dezember 2018, 16:08 ---------------
    Die Lampe hat mitten im grow den Geist aufgegeben

    Ich hoffe du meinst jetzt nicht die GC-4?
    Schick sonst die 80€ Lampe zurück..

  • Die GC-4 leuchtet bis 80x80cm aus und in 0,64m² passen locker 4x 18L Töpfe rein, also ja :)

PREMIUM WERBUNG