Oh ja, für das zweite Brett hab ich knapp 3 Stunden gebraucht
Wenn schon selbst gebaut dann auch vernünftig
Und danke für die Blumen
Oh ja, für das zweite Brett hab ich knapp 3 Stunden gebraucht
Wenn schon selbst gebaut dann auch vernünftig
Und danke für die Blumen
nix zu denken
Ich hatte nen Denkfehler im Bezug auf eine Parallelschaltung und habe exterm umständliche stundenlang Kabel verlegt und....
Ich würde deins beim nächsten mal kopieren :thumbsup:
Ist perfekt gemacht und man sieht sehr schön, wie die Kabel angeschlossen werden müssen
dem was hygros schreibt, schließe ich mich an. Sieht wirklich sehr gut aus. Und vor allem schöne Fotos. Anhand deines bildes und einer kleinen Zeichnung dazu könnte man perfekt eine Bauanleitung für ein DIY e27 Panel machen.
Das einzige was ich anders machen würde, wäre die lüsterklemme gegen wago tauschen.
Aber das ist auch Geschmackssache.
Kann nur sagen:
Sieht wirklich super aus.
Achso, fast vergessen.
Frohe Weihnachten
Ja klar, :thumbsup: Wenn's anderen hilft die auch auf E 27 umsteigen wollen
Ach so, natürlich euch auch schöne Weihnachten
am Ende bei ner Top Ernte musst unbedingt mal aufrechnen was du gezahlt hast
Bei e27 gibt's jedoch auch oft starke Preisunterschied, deswegen lohnt es sich oft etwas auf Schnäppchen zu warten und dann zu kaufen.
Würde mich dennoch interessieren
LG
Also meine Ausgaben für das Lichtbrett, inklusive Kabel usw waren knapp 200 Euro
das bei 320W 200 euro vs 3x ((100W))zb pro emit ((COB)) 700~~euro
Gz :o)Ich finde das istn guter preis leistungsdeal
[aboon][/aboon]
Für mich total spannend.
Sieht toll aus.
Viel Erfolg.
:thumbsup:
Hallo zusammen und allen ein frohes neues Jahr
Heute haben wir Bt 15 und es blüht an allen Ecken und Kanten
Der Strech hält sich in Grenzen. Sie sind jetzt um die 50 cm groß also 100% Strech bis jetzt. Werde das nächste mal mehr vegi geben.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Heute das erste Mal mit Nährsalz gedüngt
Bin echt gespannt wie es sich noch entwickelt
sehen wirklich gut aus. Das mit dem stretch kannst du nicht auf alle schließen. Ist Strain und phäno abhängig.
Mach doch beim nächsten mal Bilder unter normalen Licht, dann sieht man auch die Farbe der Ladys etwas besser.
Ansonsten
Krass gut
sieht wirklich schick aus was da so wächst :thumbsup:
Schön zu sehen was mit den E27 LED´s alles möglich ist
Ich setz mich mal dazu
[aboon][/aboon]
Ja in der Tat hätte es auch nie vermutet was mit E27 LED möglich ist. Ist ja wie gesagt mein erster E27 grow und ich bin gespannt wie ne Radler
was am Ende bei rum kommt
Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit für ein Update
Heute haben wir Bt 32 und es läuft soweit ganz gut. Hab es mit dem Dünger ein wenig zu gut gemeint, leichte Ansätze für Überdüngung aber gut, das wird sie nicht umbringen
Was meinen denn die E 27 Profis zum Aussehen meiner russischen Mädels bei Bt 32?
Diesmal auch ein paar Bilder ohne LED Licht mit dabei
sieht gut aus für BT 32
Sehr geil! :thumbsup:
Kannst du bei Gelegenheit deinen darin messen. Da sind ja einige Stiele recht rot, lt. moppeldoral Anzeichen einer leichten Unterversorgung mit Nährstoffen.
Bei mir war das tatsächlich so.
erstmal finde ich, deine Pflanzen rocken :thumbsup:
Kannst du bei Gelegenheit deinen darin messen
und wenn du immernoch mit 6.8 gießt, dann würde ich den ph weiter absenken.
Drain messen ist nie verkehrt.
Gerne mal ph Wert vom Gießwasser und dann dem Drain messen
Lg
Zur Zeit reguliere ich mit so einem Ph mess kit, also kann ich nicht genau sagen wie hoch der Ph im Moment ist. Neues Gerät ist bestellt und dann werde ich den Ph senken. Laut der farblichen Tabelle liegt er so bei 6,5.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».