Hey,
bei einer meiner pflanzen sieht der haupttrieb komisch aus, er ist an der spitze sehr dicht und weiss. Ich muss auch sagen das eine zeitlang die lampe sehr nah an der spitze war, ich schätze deswegen sehen so die blätter aus, oder? Ich lad mal ein bild von einer meiner normalen und eine von meinem mutanten hoch damit ihr vergleichen könnt, ist alles die selbe sorte (orange bud). Und an der selben mutanten pflanze kommt bei einem hanfblatt direkt aus der mitte ein blühstempel und es bildet sich ein neues blatt, aber nur an diesem einen blatt, hab beides noch nie gesehen. Kann mir jemand was dazu sagen?
Was ist das? Missbildung?
-
-
Astreiner Hitze (IR)/Lichtstress, kannst du ignorieren, falls der Lampenabstand jetzt wieder passt.
Die wurden einfach nur gegrillt.
Das andere nennt sich Blattbüten, hatte ich auch schonmal, kannste dran lassen oder abknipsen, relativ egal; abwerfen tun die aber eh nix.
-
sieht sehr nach Licht Stress aus
-
/ blühen
-
Danke für die antworten, och schade hatte mir erhofft es sei ne art von mutation die mir irgendwelche aussergewöhnlichen sehr starken thc monster buds gäbe
-
Danke für die antworten, och schade hatte mir erhofft es sei ne art von mutation die mir irgendwelche aussergewöhnlichen sehr starken thc monster buds gäbe
Nicht außergewöhnlich, aber die Stellen wo verbleicht worden sind haben jetzt nur noch THC