PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

haschbrownie Rezept

  • Hey leuteeee,


    Ich möchte heute Abend mit meinem Arbeitskollegen einen geilen haschbrownie backen


    Ich brauche ein Rezept was bereits getestet wurde im Internet finden sich 1000 beste Rezepte und jedes ist anders haha


    Wie sieht es mit der Temperatur aus?
    Dachte da an ca 100grad langsam gar ziehen


    sollte ich eher eine Haschbutter herstelleun und dann damit arbeiten oder wie funzt das? muss ich bei Hasch auch Decarboxylierung anwenden?


    Hoffe hier hat einer bisschen Erfahrung im backen <3

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

    Einmal editiert, zuletzt von SleepyBrown ()

  • 150°C max, wenn Ofen sehr genau; die meisten Browni Rezepte sehen aber sowieso eine eher niedrige Temp vor. Bei 100°C wird das Nix, 130° brauchste mindestens zum Backen, vorher kocht und trocknet alles nur, und schmeckt Scheiße. 150°C sind ein guter Kompromiss zwischen Wirkstoffverlust, Garzeiten und Geschmack/Bräunung.


    CannButter nach der Wasser-Öl-Methode schmeckt feiner und hast keine Grümel im Brownie, wenn das stört. Dauert allerdings mindestens 3h und stinkt derweil sehr verdächtig, deswegen eher nachts vorbereiten.


    Altrnativ Gras ultrafein bröseln und kurz in ca 140° heißer/m Butter/Öl schwenken, falls die Brownies auch eher weich im Inneren sein sollen und du dennoch sicher eine vollständige Decarboxylierung haben willst; auch wenn ich glaube, dass bei Brownies, die ja so ca 40 Minuten bei 150° geschoben werden und nen Arsch voll Öl enthalten, auch so alles umgewandelt werden sollte.


    Zum Thema gelingsicheres Rezept: Backmischung für ganz Einfache oder chefkoch.de und co. :thumbup:


    Bei mir steht auch noch ne DrOetker Brownie Mischung für Sylvester rum. :whistling:


    Voll verbaselt, dass du Hasch nehmen willst.
    In dem Fall hau das Zeug einfach vorgebröselt in ebenso leicht heißes Fett, bis es völlständig zerlassen ist.


    Im Anhang mal die Decarb. Zeiten bei verschiedenen Temps.

  • hahaha danke dir @Mijil ja so ziemlich alles was ich finde ist mit cannabutter


    kann doch theoretisch das gleiche mit hasch machen?


    habe halt glück und bekomme hier sehr sehr geile Platten deswegen meine wahl Hasch :D

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • so was würdet ihr sagen möchte ein Blech brownies backen dachte da an 10 bis 15 grämmi was sagt ihr?


    Und ja ich hätte gerne etwas was mich aus den Latschen haut deswegen so hoch angesetzt

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

PREMIUM WERBUNG