Ich weiss was du meinst... mengentechnisch wird da einiges bei dir zusammen kommen. Ich hatte aus 21 Babies 875g trocken raus. Alles ordentlich verpackt in Einmachgläser mit Gummidichtung und dank @einsdreisieben seinem Tipp mit den 5L Gläsern vom türkischen Laden bekommt man auch mal größere Mengen sicher und Luftdicht untergebracht...

C+2.0//Dinafem//Coco//Hakaphos//1.2m²//3 Genotypen
-
-
In meiner wilden Zeit hatte ich ne 50 Liter Stahltonne mit Deckel und Verschlussbügel schräge in meinem Offenstall eingegraben, hatte den Vorteil das keiner Verdacht hegt wenn du am Boden kniest und die Ponys waren echt verschwiegen......
-
kauf die so nen vaakum gerät pack den kram im tupperdosen und verbudell das einfach iwo klappt wunderbar
dazu hat mir damals auch mein anwalt geraten
-
saugeil @moppeldoral
finde gut, dass du peu a peu erntest, wirst dann minimal verschiedene Reifegrade haben
-
Ich weiss was du meinst... mengentechnisch wird da einiges bei dir zusammen kommen. Ich hatte aus 21 Babies 875g trocken raus. Alles ordentlich verpackt in Einmachgläser mit Gummidichtung und dank @einsdreisieben seinem Tipp mit den 5L Gläsern vom türkischen Laden bekommt man auch mal größere Mengen sicher und Luftdicht untergebracht...
Mein 8 Liter Glas habe ich mit EINER einzigen Pflanze voll gemacht^^Nie wieder ohne
-
Vielleicht mache ich dann doch noch eine Runde.
Ich muss leider feststellen:
Wieder viel zu wenig Stecklinge vom Zitronentyp geschnitten.
Gibt noch eine Runde Zitrone als Dessert
Danke ihr Lieben @Lacatrina @einsdreisieben @pineapple @Hausky @Photonenkanone @Noobnase @horks @Zackenblatt @mr.pink @therealpatrick
-
saugeil @moppeldoral
finde gut, dass du peu a peu erntest, wirst dann minimal verschiedene Reifegrade haben
Kann ich mich nur anschliessen
Und zwecks EINLAGERUNG??? Du weißt das ich ne Rosin Presse hab?
-
Vielen Dank für diesen tollen und vorbildlichen Report. War und ist mir echt eine Inspiration
Über ein kleines Abschluss resume würde ich mich freuen wo du auch noch reinschreibst wieviel Trockenmasse es geworden ist würde ich mich freuen
-
Sehr geil @moppeldoral
Critcal´s sind schon wahre Ertragsmonster -
So:
610gr trocken.Allerdings habe ich davon schon ein bischen gedampft.
Qualität mMn sehr gut,vorallem der eine Geno(Phäno)typ.Der bleibt,die anderen kommen weg.Mit dem Ertrag bin ich nicht zufrieden.Entweder liegt es an dem einen Blätterphäno oder und warscheinlicher ist fehlender Kalk.
@Goodpeace
Der Report ist durch. -
So:
610gr trocken.Allerdings habe ich davon schon ein bischen gedampft.
Qualität mMn sehr gut,vorallem der eine Geno(Phäno)typ.Der bleibt,die anderen kommen weg.Mit dem Ertrag bin ich nicht zufrieden.Entweder liegt es an dem einen Blätterphäno oder und warscheinlicher ist fehlender Kalk.
@Goodpeace
Der Report ist durch.Dürte ich fragen, welche Panels du du denn genau verwedest und wie viele davon ?
Sind auch nur 3l Töpfe oder ?
-