PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kennt das jemand???

  • Hy geiles teil Find ich wäre sicher was fürn eigenbedarf und wenn man net viel Zeit reinstecken will weil man net oft daheim ist.
    braucht net viel Platz das teil und wenig Strom.ist genau das richtige für daheim.wenn du da 4 BigBud reinsetzt hast bestimmt bissl mehr ertrag als mit anderen.glaube nicht das da nach einem Grow 700g drannhängen wie der hersteller angiebt.


    Willst dir das Teil zulegen?und nen Growreport starten :)

    Peace

  • Also das teil hat ja was :!: Nur der preis steigt bestimmt noch enorm an! Wär's jetzt'n sofortkauf hätt ich bestimmt zugeschlagen...

  • lol


    Zitat

    Wirtschaftlichkeit:
    Monat Zyklus Jahr
    Trockenertrag 350-400g 700-800g ca. 4,5 Kg
    Wert bei 7E/g 2800,-€ 5600,-€ ca. 30.000,-€


    kauf ich mir 10 so teile und mach 300.000€ im jahr lol :D
    Also wenn da einer 700g mit erntet mit 4 Plants RESPEKT, Ed Rosenthal wÄr sicher neidisch rofl



    loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
    jetzt seh ichs erst:

    Zitat

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Für mein geschmack is das ding zu teuer hab nach nem sofortkauf-preis gefragt und der liegt bei 449€ inkl. Versand...


    maxi... mein interesse galt auch nicht dem ertrag sondern an dem gerät selber...

  • maxi... mein interesse galt auch nicht dem ertrag sondern an dem gerät selber...


    IS schon klar... DAs gerÄt hört sich geil an und sieht unauffällig aus... Der PReis naja, wenns auch funzt ist der noch fast gut, nur die übertriebenen Ernteangaben und die überschrift von wegen passend zum verbot von spice... was soll man da noch sagen, klingt totAL UNSERIÖS...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey diese Tonnen gabs schon mal nur nicht mit so automatischer Dünger Abstimmung was ich mir nicht vorstellenkann das es richtig funktioniert für sowas brauchte man dosier Pumpen die schon allein den wer der ganze tonne übersteigen würden schau ma auf der Burg kann mich grob dran errinern das es da paar beiträge zu gab

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

PREMIUM WERBUNG