PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mein Cloner oder Wurzler xD

  • Habe was neues gebastelt!


    Muss noch untenrum lackieren nur ging mir heute der Lack aus :S


    Teileliste zum nachbauen: ;)


    Habe mir bei Hornbach diese schöne Kiste gekauft Preis lag bei 5.90€


    Dazu noch in der Aquariumabteilung ein länglichen Luftstein + Schläuche und Adapterstücke für ca 5€ insgesammt!


    4x 8cm Netztöpfe


    1x Schwarzer Frühlack ;)


    Eine 5W Heilea Luftpumpe lag bei 25€



    Ich werde es für meine Steinwolleanzucht von Sämlingen nutzen bis Sie genug Wurzeln gebildet hat um Sie dann in eine Aquafarm:


    Neues Projekt Atlant CBD


    weiter wachsen zu lassen :thumbup:

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

    2 Mal editiert, zuletzt von GreenHornet80 ()

  • Moin,


    du scheinst handwerklich recht begabt zu sein und bastelst immer sehr nützliche Dinge, die dabei auch noch professionell aussehen.
    Was ich nur schade finde und was ich auch schon in deinem Lampen-Thread (nur nicht so ausführlich, aber das klappt scheinbar nicht) schrieb, ist dass du einfach nur lieblos ein Bild in einen Thread klatscht und einen Text dazu, dass es noch nicht fertig ist.
    Inzwischen gibt es drei solcher Themen von dir, die am Ende weder wirklich bereichernd für das Forum, noch für die Nutzer dessen sind. Da wäre schon ein einzelner Thread mit dem Namen "GreenHornets Bastelecke" sinnvoller, in dem du dann Bilder deiner Basteleien veröffentlichen kannst, ohne dass es in Spam ausartet.


    Am schönsten allerdings - und das würde dann auch wieder einzelne Themen rechtfertigen - wäre ein übersichtliches Tutorial:


    - Welchen Nutzen hat das gebastelte Endprodukt
    - Wie verwendest du es
    - Aus welchen Einzelteilen besteht das Endprodukt
    - Was haben die Einzelteile gekostet
    - Wie hast du die Einzelteile modifiziert und miteinander kombiniert
    - Was hast du dir bei bestimmten Dingen gedacht, warum hast du es genau so gemacht
    - Welche Werkzeuge braucht man, um soetwas nachzubauen
    - etc.


    Paar Bilder von der Entstehung und den Text nochmal durch die Word-Korrektur gejagt und schon hast du ein klasse Tutorial gebastelt, für das es Daumen nach oben hageln wird und dir viele User sehr dankbar sein werden.

  • Ja @GreenHornet80,wäre echt nett,wenn du die entsprechende Teileliste hier einstellen könnest.


    Mich würde sowas sehr interessieren,da ich sowieso nur mit Klonen arbeite,und so ein System das Leben doch etwas vereinfachen könnte.
    Vielleicht bekomm ich damit auch mal Stecksen hin,welche nicht total schäbbig aussehen.


    Haste super gemacht.

    Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

  • Steht oben was dazu alles benötigt wurde bekommste alles bei Hornbach Aquariumabteilung:


    Den langenuftausströhmer habe ich mit PVC Kleber von Hornbach befestigt, vorher die kiste drinnen angeschmiergelt und das untere Plastik vom Ausströhmer dann mittig rein und was schweres drauf stellen ein Tag!



    ausser die Netztöpfe und Hailea Pumpe haben aber andere Pumpen dort ;)


    Netztöpfe hatte ich mal in einem Growshop bestellt :D


    Den Behälter bekommste auch bei Hornbach gibt sogar noch schön Große davon! 8)

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

    2 Mal editiert, zuletzt von GreenHornet80 ()

PREMIUM WERBUNG