PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • hallo alle :)


    wie ihr vieleicht wisst möchte ich dieses jahr erstmals einen schönen outdoorgrow starten ,
    werde die guten 3 wochen unter neonröhren vorziehen und selektieren da nur die schönsten raus gehen . natürlich sollten die samen nicht allzu teuer werden , aber denke das es nicht realisierbar wird da ich am liebsten feminisierte verwenden möchte . sie sollten eine kurze blüte haben und sehr schimmelresitent sein .
    #
    kann mir jemand einen guten tipp geben?


    grüße

  • Hindu Kush
    Early Queen
    Early Girl
    Lowryder
    Pakistan Valley
    Diesel Ryder
    Durban Poison
    Khola
    Afghan
    First Lady
    u.v.m

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • ich versteh nicht was immer mit den femis hast.. billige femis gibts bei nirvana, viele phenos können outdoor ja schnuppe sein eigentlich... aber würd eh outdoor noch viel weniger als indoor femis nehmen hehe

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ahoj war gerade bei nirvana und
    habe mir die sorten Kaya & Medusa rausgeschaut :)


    leider steht da nix von schimmelresistens :(


    du maxl fems sind doch klasse , überlege mal bei regularen mußte nacher öfters nach dem rechten schauen obs net bumsen :)


    ne und mutterpflanzen und solche geschichten gehen net hab kein böcke auf paranoia , daher wird dieses jahr auch mutternatur meine ernte zaubern :=)


    jups und wegen der zwitterstory wollte ich auch spezielle outdoorfems die mehr stress vertragen , habe mal ihrgend wo gelesen das es solche sorten geben soll , daher auch mein thread.


    vieleicht kann jemand noch infos bringen wo bzw was ..


    grüße

  • hey hat von euch vll schon jemand Lowryder angepflanzt wenn ja wie groß werden sie habe gelesen das sie direckt in die blütuephase wächst und ehr eine kleine art ist !

  • Naja ich persönlich hatte mit Feminisiertem Saatgut Outdoor noch nie gute erfolge da recht viel Zwittert das problem ist einfach das Outdoor viel zu viel stress für die Pflanzen ist (Kein Regen,Stürme,Hagel,Schnecken;Wild) ich denke mal es wäre besser wen du dir statt fems lieber nen parr reguläre mehr holst ;)

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • ich hatte letztes Jahr Hollands Hope draußen.
    Komplett ohne künstliches Licht. Einfach mit ein bisschen anzuchterde in kleine Torftöpfe, dann immer weiter umtopfen, irgendwann dann raus.


    Eine ganze Menge Stress haben die ausgehalten, und Schimmelresistent steht auch dran (ifir). Tatsächlich hatte eine Pflanze am Ende dann 2 Schimmelstellen, aber ich glaub bei dem Wetter/Klima hätte das kaum eine Pflanze gesund überlebt.
    Kaufen kannst du die Dinger zB bei http://www.samenwahl.com/de/ Ich hatte die von Dutch passion, gibt aber auch andere banks.
    5 fem bei DP kosten atm nur noch 37€ - ich find das super billig.


    Ertrag war auch okay,
    anfänger freundliche Pflanze.



    My-Doom

  • PREMIUM WERBUNG
  • Libanese wird auf jeden Fall fertig und purpelt sogar,sehr zu empfehlen!
    DP ist auch sehr zuverlässig,die werde ich dieses Jahr auch draussen haben.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • habt ihr noch net bemerkt das der blumilein ne tik mit der femis hat,er steht einfach auf female hehe.................


    Hehehe ja des hab ich gemerkt :D Kanns aber als dummer Venezuelaner ned verstehen lol vieleicht schnall ichs wenn ich wieder EU Luft atme demnächst *gg*


    @Bloom Bau dumme KC33 an und gut hehehehehe :D 50 Samen 60€ da wirste wohl mindestens 15 Weiber bei haben :D Sorry ich bin dicht lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG