PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Suche Automatic Strain mit bestimmter Wirkung

  • Hallo Freunde,


    ich würde gerne mal eure Erfahrung in Anspruch nehmen.
    Ich liebe schon seit anfang der 90iger die Wirkung von Northern Lights, ein smoother beruhigender und etwas schläfrig machender Turn. :thumbup:
    Nun bin ich auf der Suche, nach einem Automatic Strain mit annähernd gleicher Wirkung aber anderem Geschmack, einfach um es mal zu testen.
    Automatic möchte ich nicht diskutieren, da ich 2019 nur Outdoor in relativ kurzem Zeitfenster (anstehende Reisen im Herbst und regional bedingt) growen kann, und da finde ich Autos sehr praktisch, der Ertrag ist zweitrangig...


    Vielleicht habt Ihr ja Vorschläge.



    Grüße @

  • hatte letzten run eine Northern Cheese Haze Automatic die einen sehr sedirenden turn hatte und obendrein noch lecker war :D

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Automatic möchte ich nicht diskutieren, da ich 2019 nur Outdoor in relativ kurzem Zeitfenster (anstehende Reisen im Herbst und regional bedingt) growen kann, und da finde ich Autos sehr praktisch, der Ertrag ist zweitrangig...


    Der Mann macht es richtig mit Autos... :thumbup:


    Schau einfach mal im "Seedfinder" Die NL ist ne klassische fast reine Indica. Nimm irgendwas was dir geschmacklich zusagt, aber fast reine Indica ist - wenn du keine NL mehr willst.


    Good luck.

  • hatte letzten run eine Northern Cheese Haze Automatic die einen sehr sedirenden turn hatte und obendrein noch lecker war :D

    Ich vermute mal Mephisto? :D


    Der Mann macht es richtig mit Autos... :thumbup:


    Schau einfach mal im "Seedfinder" Die NL ist ne klassische fast reine Indica. Nimm irgendwas was dir geschmacklich zusagt, aber fast reine Indica ist - wenn du keine NL mehr willst.


    Good luck.

    Das ist ja der große Vorteil von Autos, hier haben Sie mMn ihre Berechtigung.
    Ok ich schau mal, wobei eine direkte Turn Erfahrung schon hilfreich ist, super Skunk als klassische Indica dominate Sorte gefällt mir von der Wirkung z.B nicht so gut wie NL...

  • Vielleicht ist Sensi Skunk Auto etwas für Dich.


    Der Geschmack ist sehr umfangreich und abwechslungsreich.


    Einige sind eher erdig, skunkig. Andere wieder sehr zitrusartig. Der Turn ist gut steuerbar.



    Beim letzten Grow habe ich sie sehr reif werden lassen und damit schicke ich mich immer
    schlafen :D


    wachs01

PREMIUM WERBUNG