@einsdreisieben vera ist zwar offline aber schreib ihr doch ne Mail
Die bekommt sie bestimmt direkt aufs Handy gesendet.
Lg
Lg
Sowas braucht man genau so sehr, wie ein zweites Arschloch an Ellenbogen
Glück im Unglück das es keinen Geruchsunfall gab.
Ja mega Glück in dem Fall, normal wäre ich ausser Haus gewesen.
Lg
hab ich gemacht, sowohl hier im Forum, als auch per Email.
Auf meine Letzte Email habe ich auch keine Antwort bekommen.
Nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal
![]()
Hast du schon mal überprüft ob der Fehler von der KSQ oder den PCBs kommt ???
bzw ob es ev. auch nur eine unsaubere Verdrahtung ist
Tja wenn ich wüsste wie Da geht ein Kabel ins KSQ und vom KSQ zum PCB, wenn mein Stromverbrauchszähler 0.0W anzeigt welche Möglichkeit habe ich das zu messen, habe ja keine anderen KSQ oder so hier.
Oh Mann ,son Mist
Welche KSQ ist denn auf dem Panel verbaut (genaue Bezeichung o. Bild des Typenschildes ) ???
GLÜCK im Unglück.
Mist!!!
@Zackenblatt
Genau das.
Echt großer MIst,und hat leider schon irgendwie etwas tragisch-komisches,weil es ja ein sponert Report ist.
Hi zusammen,
mars Hydro hat geantwortet.
Die wollen die Lampe an ein deutsches repair Center geschickt bekommen und mir die Versandkosten per Paypal erstatten und mir eine neue Lampe schicken.
Muss sagen, ich bin ziemlich wenig begeistert und überlege mir hier abzubrechen...
1) Ich habe für den Zoll import von China für die erste Lampe schon 45 Euro zahlen dürfen
2) Eine neue Lampe schicken würde sicher wieder 45 Euro Zoll kosten,
3) Auslegen von DHL und erstattung per Paypal, naja also da sind wir dann bei ungefähr 100 Euro die ich eigentlich wegen Mars Hydro unkosten habe - von denen vorher keine Rede war.
Weiss nicht was ich davon halten soll. Das mit dem Zoll wollte ich euch eigentlich erst garnicht mitteilen, sondern erstmal die Antwort von Mars Hydro abwarten die ich per Email geschickt hatte. Aber da kam leider nichts - es wurde ignoriert, ich habe sogar die original quittungen geschickt.
Ich habe mich jetzt nochmal an Mars Hydro gewendet und denen klar gesagt dass ich mit sowas unzufrieden bin. Dass eine Lampe mal kaputt geht, ist wirklich kein Thema so etwas passiert, und dafür machen wir ja den Test hier. Mir gehts um die Extra unkosten die mir verursacht werden dabei. Am Ende sind 90 Euro von meiner eigenen Kohle dafür verbrannt für nix.
Kann ich total nachvollziehen!!!
Nicht jeder hätte diese Möglichkeiten, finanziell.
Bin gespannt, wie Du dich entscheidest.
So einen engagierten Gärtner, wie Dich, finden sie sicher nicht so schnell.....(wieder)
das kommt drauf an was Mars Hydro antwortet....
Wie gesagt, ich zahl nicht nochmal die Zoll/Customs Import taxes... Hätte man mir das vorher gesagt wäre das ja auch kein Thema, und einmal kann ich sowas auch verschmerzen, aber jetzt dann das zweite mal und ohne Ankündigung ist das einfach nicht die feine englische Art.
Dann wird es interessant, wie sie darauf reagieren.
Wünsche Dir, dass es so sein wird, wie es für Dich angemessen ist, sein sollte
Für gesponsert ("geschenkt" wenn du einen report machst) echt kostspieliges Vergnügen... Kann dich absolut verstehen das du mit dem Gedanken spielst das abzubrechen. Hätte mir von Mars Hydro da auch wirklich mehr erwartet... Schließlich sollst du ja für sie testen...
So wird aus einem sponsored Grow das Gegenteil von Werbung.
Leider Scheisse....
Edit:
Wobei die Lampe,wenn sie denn gehalten hätte,wohl nicht ganz schlecht ist.
Bedenken muss man aber,dass bei einem Kauf auch die 19% draufkommen.
Das ist echt mies!
Schade war echt gespannt sowie andere hier
Da lege ich eher Wert auf "Zeus" die werden direkt in Deutschland hergestellt und getestet.
Aber das ist wirklich bedauerlich
das kommt drauf an was Mars Hydro antwortet....
Wie gesagt, ich zahl nicht nochmal die Zoll/Customs Import taxes... Hätte man mir das vorher gesagt wäre das ja auch kein Thema, und einmal kann ich sowas auch verschmerzen, aber jetzt dann das zweite mal und ohne Ankündigung ist das einfach nicht die feine englische Art.
Na ja, du hättest das ganze ohne vernünftige Absprache mit Vera nicht machen sollen.
zu geil!
Hoffe damit kommst du weit?
Hast du noch andere Lampen?
Na ja, du hättest das ganze ohne vernünftige Absprache mit Vera nicht machen sollen.
naja der Wortlaut war für mich völlig klar. In dem Fall müsste man ja nen Vertrag aufsetzen?! Weiss grad nicht was du meinst, das Wort sponsoring / tester ist doch auch ohne Zweifel. Vera hat mir ja extra gesagt das EQ kommt aus China, aber ich hatte angenommen man sei so clever und deklariert das unterhalb der 20 Euro Grenze, oder was auch immer... Ausserdem war das EQ dann schon aufm Weg, "halt" rufen hätte nix gebracht.
scheiße ....... würd abbrechen also mit anderem LM weiter machen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».