7 Seiten und noch VT 32
Ob das wohl der längste Report wird ? :thumbsup:
Sieht Top aus
7 Seiten und noch VT 32
Ob das wohl der längste Report wird ? :thumbsup:
Sieht Top aus
Da weiß einer was er macht, die sehen echt gut aus
Bin ja mal gespannt was die nachher für Buds unter der Mars produzieren
[aboon][/aboon]
Sehr geil was du da machst,finde ich intressant,bleib ich auf jeden Fall dabei hier!
Behalten Sie Ihren guten Job bei
[aboon][/aboon]
:thumbsup:
[vegietag]36[/vegietag]
[vegietag]Umtopfen von 3.5 in 14 Liter[/vegietag]
Experimentierzeit... Hatte noch einen 7Liter Block kokos und zuwenig Blumenerde. Passt ja wie die Faust aufs Auge. Neues Medium also ca 30% Kokos 20%Perlit 50%Composana QBE.
Die beiden Autos in der Mitte sind mittlerweile getoppt. Die Nodienabstände sind sagenhaft gering mit der Mars Hydro Lampe, bei allen Pflanzen.
Wurzeln ca 60x Vergrössert im zweiten Bild, ca 200 im ersten.
(sind das Mykhoriza hyphen oder normale Wurzeln?)
Endresultat.
Noch ne Woche und dann wird zum letzten Mal getoppt.
Wünsche euch allen eine schöne Woche, lasst euch nicht ärgern :thumbsup:
gibt es einen Grund warum du Autos toppst ?
gibt es einen Grund warum du Autos toppst ?
ja um zu kucken was passiert Mal kucken was ich noch fieses mit denen mache. Die kriegen auch nur 12/12 später. Keine Extrawurst
Aber passt doch zum Strain "Think Different Automatic"
Haste ja auch drei stück von rumfliegen :thumbsup:
Haste ja auch drei stück von rumfliegen
weiß ich gar nicht ...... die kommen wenn dann ins GWH .
@mrsalz... der böse @einsdreisieben hatte ja angekündigt das er seine Babys quälen will.... so richtig mit und so... Ich glaub er hält Wort
@mrsalz... der böse @einsdreisieben hatte ja angekündigt das er seine Babys quälen will.... so richtig mit
und so... Ich glaub er hält Wort
genau so isses. Der werd ich das ruderalis austreiben
genau so isses. Der werd ich das ruderalis austreiben
oder Sie entlohnt dich fürstlich mit 1-2 grämmchen :o)
Sauber, dann nimmst du mir die Arbeit schon mal für mit dem topping bei den Autos ab
Wollte die Fast Bud plants auch toppen, aber wenns bei dir net läuft lass ich es dann sein
Sieht Top aus
Sauber, dann nimmst du mir die Arbeit schon mal für mit dem topping bei den Autos ab
![]()
Wollte die Fast Bud plants auch toppen, aber wenns bei dir net läuft lass ich es dann seinSieht Top aus
Hihi, genau mein Gedanke als ich das las, also los, good luck beim letzten topping
Ich staune nur noch......
Und bin gespannt, wie ein Flitzebogen!!!!
Weiter so...
Ruderalisaustreibemeister
Ihr seid sooooo böse ,die armen Pflänzchen .
[aboon][/aboon]
PS:Ich glaube das Toppen hat den Autos nicht so gut getan. Seit heute kann ich kleine Vorblüte Fäden sehen. We will see
Und am Ende wirste da die dicksten Kolben rauskriegen... oder nur einen einzigen Kolben? We will see
Schön buschig das ganze
Moin,
hatte anfangs Autos auf der fensterbank , kann aus erfahrung sagen das sie meistens bei node 5 anfangen zu blühen ;-).
Hab auch ohne den strech zu provozieren nie geschafft das ne auto höher wurde als 8-9 noden am ende
beschneidung bei autos ist halt am ende fehlendes Material für mögliche blütestände.
Das Ruderalis austreiben , joa :P:P:P
mÖÖp
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».