PS: die Qualität der letzten Bilder lässt Rückschlüsse auf deinen gestrigen Tag "vermuten"!? , aber sonst?

Dutch Passion - Hifi 4G / Hempy Buckets
-
-
Ja mann ich wollt nix sagen...
Aber der Becks hatt noch bissel in Zappelphilipp am Start
-
Ja mann ich wollt nix sagen...
Aber der Becks hatt noch bissel in Zappelphilipp am Start
In dem Zustand könnten manche gar keine Fotos machen
-
stimmt
-
is aber auch das alte Handy. Der Autofokus stellt sich manchmal nicht mehr richtig scharf.
-
Kein Problem ich an deiner Stelle würde jetzt noch schlafen
Alk geht bei mir überhaupt nicht
Von daher alles gut
-
Der Autofokus stellt sich manchmal nicht mehr richtig scharf.
Objektiv ist wohl verharzt
:thumbsup:
-
-
sauber junge :thumbsup:
-
Hammer darum liebe ich die Pots
Da kommt aber noch einiges also bloß nicht zu früh ernten -
aber zu lange werd ich sie wegen schimmelgefahr auch nicht stehen lassen. Bei 25 % Bernstein werden sie geerntet !
-
Bei unter 30% rlf sollte nix schimmeln
Junge Junge das sind aber auch kolben
Wie schaut es den farblich aktuell aus bei dir...?
Gibt's makropixel -
im Moment hab ich ca 37 % RLF. Bilder der trichis kann ich im moment keine machen. Hab leider kein USB mikro mehr. Nur noch ein Handmikroskop
-
im Moment hab ich ca 37 % RLF. Bilder der trichis kann ich im moment keine machen. Hab leider kein USB mikro mehr. Nur noch ein Handmikroskop
Hältst du die 37% rlf 24/7 mit Umluft ...?
Wenn ja sollte alles save sein und bereit für das komplette Potential :thumbsup:
-
Die RLF geht Maxiumum bis 50 % nach dem gießen. Umluft läuft 24/7 was mir mehr Sorgen macht ist das die sowas von breit gewachsen sind das sich die pflanzen extremst gegenseitig berühren usw. Das nächste mal kommt bei Hempys eine Pflanze weniger rein. Aber naja wird schon werden. Ich werd versuchen sie so lange wie möglich stehen zu lassen. 1 Werd ich aber früher ernten, das die anderen mehr Platz bekommen . Aber erst an Tag 60 +
-
Ah OK verstehe... Wenn die so eng stehen würde ich radikal auslichten...zumindest untenrum... Oben must du ma schauen...
Is ja nicht mehr langeSolange sich die Knospen nicht berühren sollte es ja passen
-
Wer sagt es ihm
-
-
Handy kriegt leider keinen Besseren Bilder hin
Macht nichts, man sieht ja das die total verschimmelt sind
, würde ich in den nächsten 2 Wochen aber mal ernten :thumbsup::thumbsup::thumbsup: --------------aber RICHTIG gezuckert hast du die Dinger
-
JO in 5 tagen fang ich an mit 3 tage spülen und dann lass ich sie 3 tage trocknen und dann fallen sie.
-