Geschmackssache würd ich sagen, wie wärs zb auf Höhe des niedrigsten Tops oder kurz unterhalb ? (Kleinste Pflanze) Die stelle wo du knickst ordentlich drücken und massieren bis der Stamm weich ist und sich leicht umbiegt, bedenke dabei das sich die Blüten stellen werden also auch nochmal höhe beanspruchen

Tot geglaubte Leben länger
-
-
wenn ich die nur einmal knicke, quasie nach links oder rechts, wachsen die von alleine wieder nach oben oder sollte ich noch mal einen knick wieder nach oben vorsehen??? Haste mal ein bild???
-
-
Mg Mangel, gib mal etwas Bittersalz mit bei ohne Dünger, 0,5g pro Liter
-
-
mit etwas geduld das ganze massieren .. 30 sek schön sanft und nebenbei etwas dahin biegen wo du es hinknickwn willst.
Kann nur besser werden, nicht du auch noch den kopf hängen lassen
Fehler passieren um daraus zu lernen ! -
schaft sie es????
-
Ich denke nicht. Kannste aber schienen.
Aber warte mal was noch so alles für Meinungen kommen. -
schaft sie es????
das schafft sie, nur nicht weiter dran rum machen ! max. etwas stützen
-
Meine bescheidene Meinung ist das sie das inner woche verarbeitet hat, aber.... man wird sehen
Habe selbst vor Jahrenmal nen angerissenen Ast(2m) mit Blättern der Pflanze umwickelt und dann mit Isolierband geschient, wuchs wieder zusammen
auf dem bild links guckt n stück vom Stamminneren raus, kannste das noch biisl beidrücken ?
Den letzten abriss hab ich mit Kabelbinder gefixtWeiß der Bauer keinen Rat nimmt er Draht
-
Habe mit MCGyver Tape die offene Stelle wieder verschlossen. Natürlich mit klebeseite nach ausen, so das kein kleber die Pflanze berührt und mit draht den Kopf abgehangen so das sie ein wennig gestüzt ist. Auf jeden fall danke ich euch echt vielmals für euren beistand.
so nun wird die zeit erkenntnisse liefern.mrsalz. Bei meiner Royal Haze sind neue Blattansätze sehr hellgrün. Könnte das ein Natriummangel sein?
-
-
bei dem Licht schwer zu sagen ...... sieht nach verbrannten Blattspitzen aus also no Dünger
-
ich glaub ich hab mist gemacht Männer.
Nö.
schaft sie es????
Aber sicher
, hast doch alles richtig gemacht, warte paar Tage ab
, das werden die fettesten
Colas
-
[aboon][/aboon]
-
[bluetetag][/bluetetag][bluetetag]22[/bluetetag]
Hallo liebe Freunde.
Update:
Befinden uns nun in BT 22 und ab .orgen beginnt die 7te Woche nach keimung. In der Box ist nach wie vor richtig was los. Das knicken haben beide Ladys anscheinend gut überstanden zumal ich eine Pflanze an zwei verschiedenen strängen knicken musste. Mittlerweile giebt es viele erscheinungsbilder, ich bin mir leider nicht sicher ob mangel oder überschuss. Aber seht selbst.Amnesia Haze 1 Amnesia Haze2 Royal Haze
Royal CheeseNun zu den Sorgen. Habe am Donnerstag wie Empfohlen Bittersalz zugegeben. 0,5g auf 1L Wasser. Soweit alles gut. Nun seht selbst.
-
Amnesia Haze 1 helle verfärbung auf den Blättern. könnte Kalium oder Kalzium mangel sein? Amnesia Haze 2 viel heller wie Ihre Schwester. Stickstoff??? Royale Haze. Noch heller wie Amnesia Haze 2 und wie gut zu erkennen rote Blattstiel.Stickstoffmangel fortgeschritten? Royale Cheese. Könnten das auch stresserscheinung vom knicken sein?Man liest so viel im I.net konnte ha faktisch alles sein.
Für eure Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar. -
also ich sehe da nur gut wachsende einjährige zweigeschlechtliche Pflanzen
-
2 geschlechtlich? Woran erkennst du das? Und was bedeutet das? Wäre das eher schlecht für das endergebniss?
-
nene, alles gut, war n INSIDER
:thumbsup:
-