Jemand Erfahrung mit der Sorte würde die gerne Outdoor dieses Jahr anbauen und für Anfänger geeignet?
Monster Zkittles (Zamnesia)
-
-
haste mal einen Link zu der Sorte ?
-
haste mal einen Link zu der Sorte ?
Monster Zkittlez | Zamnesia Seeds | Cannabis Seeds - Zamnesia
finde diesen Strain interessant, vll lasse ich mich auch bloß blenden von der werbung xD
-
high
13,- der Seed ist teuer und ob der Strain Outdoor bei dir was wird weiß man nicht
schon mal an Automatiks gedacht ?
schau dich hier mal um : Hanfsamen | Cannabis Samen - online kaufen bei linda-seeds.com
-
Zamnesia kauft irgendwelche Samen in 10.000er Abpackung,denkt sich einen Namen aus,und vertickt die dann einzelnd für 13 € das Stück
Nimm für Outdoor,wenn es keine Autos sein sollen,erprobte Sorten wie zb Hollands Hope.Andere fallen mir leider gerade nicht ein. -
ja an auto´s habe ich auch schon gedacht aber die sind so teuer
-
ja an auto´s habe ich auch schon gedacht aber die sind so teuer
ja verständlich bei 13 euro die Nuss
schau mal bei seedsman linda und co da kosten die wenigsten bohnen über 10 auch autos nicht
-
--------------- 2. Februar 2019, 23:50 ---------------Jemand Erfahrung mit der Sorte würde die gerne Outdoor dieses Jahr anbauen und für Anfänger geeignet?
ich glaube die Genetik wird nicht viel mit zkittlez zutun haben genauso wie eine Auto zkittlez. Nur weil gleiche Elternteil benutzt werden heisst es nicht das die annährend was damit zutun haben. Aber wenn die Plants der Beschreibung entsprechen ist ja alles gut.
Und neue Strains die seit 2 Woche veröffentlicht wurden, da wird es nicht viel Feedback geben. Ausser du bist in ja Foren unterwegs dort werden die sorten meist vorher test gegrowt..
Schade das man nur nsch zamnesia...rqs Sorten fragt hier... SchadeDabei ist der Markt so gross