INFOS
Klima | 25-30 °C |
Luftfeuchte | 40-50 % |
pH-Wert | 6.1 |
Giess-Interval | Wenn die Erde trocken ist |
Düngerzugabe | Ja |
Dünger-Interval | bei Bedarf |
Vorgedüngte Erde | Ja |
INFOS ZUM EQUIPMENT
Leuchtmittel | weniger als 200 Watt |
Abluftsystem | Ja |
Topfgrösse | < 10 Liter |
WEITERE INFOS
Symptome | Weiße Spitzen |
Ich bin jetzt im BT 39 meiner Indica haltigen Ladys und ich habe bemerkt dass eine von beiden weiße Spitzen an den höchsten Buds bekommt, die andere nicht.
Mein Equipment:
40*40 Zelt
1x Sanlight S2W
1x Sanlight M30
Da mein Iphone irgendwie Probleme hat die weiße Farbe richtig aufzunehmen hab ich einfach mal viele Fotos gemacht in der Hoffnung dass man auf einigen was erkennen kann. Das Problem tritt eigentlich nur bei der einen Pflanze die hauptsächlich Licht von der M30 bekommen hat, die Pflanze die mehr von der S2W abbekommt hat das nicht. Da mir die beiden ein wenig größer geworden sind als ich es gern hätte, sind die größten Buds nur so 15 cm von den LED entfernt. Ich habe jetzt erstmal die M30 noch ein wenig höher gehängt, so dass die jetzt so 20-25cm weg ist, die S2W musste "unten" bleiben da ich damit nicht höher kann.
Meine Internetrecherche sagt nun dass sei entweder Bud Bleiche oder Hasch Spitzen?, wobei das eine zu begrüßen sei und das andere tunlichst zu vermeiden ist :(.
Was sagt ihr?
PS: die ganz dünnen Härchen die an den Buds kleben sind Katzenhaare, die bekomme ich net aus der Luft gefiltert, also rauch ich die mit ;=)