PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

[Fast Buds] Grow-Battle!

  • Denke dass man sich dennoch da eher wenier Sorgen machen müsste..
    Das brauchen sie ja alles nur um es ohne Probleme verschicken zu können, danach werden doch bestimmt jegliche gespeicherte Daten gelöscht..


    Stimmt, mitlerweile muss man einen (bei meiner freundin war das mal) videochat starten mit dem jeweiligen Prepaid Anbieter..


  • danach werden doch bestimmt jegliche gespeicherte Daten gelöscht..

    ....jaaaaa klaaaar selbstverständlich......wers glaubt wird selig, mit den Daten wird noch Geld verdient! ;)

  • du musst nur die richtigen Leute kennen haha oder die falschen wie man es sieht...


    Habe daheim noch 10 unregistrierte sims rumliege

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Da musst du mich aber jetzt aufklären :whistling: In wie fern verdienen die dadurch ?

    ....die Datensätze werden an dritte verkauft (ganz legal sogar), von denen du dann personalisierte Werbung und/oder Anrufe bekommst....das ist ein Millarden schwerer Markt.

  • Ich werde so oder so fast täglich angerufen von nummern ausm ausland und etc .. werbung und bla. Wird jedes mal aufs neue geblockt, mach ich dann da auch :D


    Ich lass mich deshalb nicht so verärgern wie andere. Jeder hat ja seine eigene Meinung darüber, klar find ich das ein unding!!
    Aber nicht unsonst gibt es die funktion „Nummer Blockieren“ :P
    @AvitusNucleus danke für die info !!

  • PREMIUM WERBUNG
  • 8) Meine sind schon unterwegs :thumbup: , aber leider wurde mein Wunsch nicht erhört :thumbdown: ( :D ) ich bekomme 3x LEMON AK :whistling: , naja, LEMON hab ich ja auch genug Vergleichspflanzerl blume03lol01


    Heute wird Zelt 1 vorbereitet, die "solltenirgendwannmalsamenrauskommen" bluma02 Blumen wandern halt weg :D .


    Habt ihr auch schon Infos?

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • ....die Datensätze werden an dritte verkauft (ganz legal sogar), von denen du dann personalisierte Werbung und/oder Anrufe bekommst....das ist ein Millarden schwerer Markt.

    :thumbup: Das stimmt schon so @AvitusNucleus , aber Jerry brauch die Nummer halt für den Versand via UPS ;) , und da hat er Recht, die wollen das so.


    (PS: bei mir gings aber auch OHNE Telefonnummer :whistling: , bin halt.................................................... :saint::D .

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • So wie es aussieht bekommen wir alle die gleiche Sorte... ich hab auch lemon AK... und @SleepyBrown hat die auch

    Ah, gut zu wissen, habs garnicht mitbekommen.
    Na wenn das Wetter so bleibt kommen die mir nicht ins Zelt :/ , ich hab das Wochenende schon umgegraben für den THC Anbau :D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Bei mit kam die erste Mail wohl nicht an -.-
    Immer bei mir. Naja, jetzt nur noch abwarten :)

    ...bei mir wohl auch nicht! Oder die hänge permanent anner Bong und sind super verspult....

  • Von da an habt ihr 3-4 Monate Zeit einen Grow-Report in diesem Bereich hier zu starten bzw. zu beenden.

    :?:@LordBecks oder @Badthumbs :?:


    Wie hier? Ich versteh das , nicht ganz. Einfach dann hier den Report starten? Ich frag nur damit ich alles richtig mache, weil ich ja winner01 werde lol01lol01lol01 (nur SCHBASS saufen01 )

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • @therealpatrick Jap hier in diesem Bereich also unter "Sponsoren" > "Fast Buds", notfalls in Reporten eröffnen und darum bitte das verschoben wird :)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG