PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

[Fast Buds] Grow-Battle!

  • jop hab auch Nachricht bekommen. Seeds sind heute rausgegangen.. und UPS ist geil:) mag ich lieber als DHL.


    Lemon ak :D klingt zitronig

  • ja bei mir auch morgen kommen sie. Beim letzten mal als ich eine Sendung von UPS bekommen sollte kam sie auch an dem Tag.
    Bei DHL kann man die Sendung auch zurückverfolgen und da steht jedesmal wie jetzt bei ups dass die Sendung morgen im Haus ist und es war bisher immer so das sie erst einen oder zwei Tage darauf erst angekommen ist. Deshalb gegällt mir UPS oder FedEx da geht es schneller.
    Vielleicht ist DHL auch überlastet:)

  • du kannst selbstverständlich mit denen auch erst eine hafenrundfahrt starten aber sobald meine da sind ramm ich die inne erde.... ;):P

    War für mich nicht ganz klar :D
    Dann werden nächste woche wohl die 3 Damen nochmal zuwachs kriegen :thumbup:
    Aber dann wohl auch leider unter 12/12 :/

  • <X Würde ich bei AF´s, trotz fehlender Erfahrung :D , besser lassen. Mein angelesenes Wissen sagt min. 20/4 8) , nur mal so ;) .

    Kann ich auch nur bestätigen :thumbup:
    Mein erster run war ja mit der Auto Jack Herer. Saat bis Ernte 20/4. Auch vorher vieles gelesen dass es am besten ist.


    Nur werd ich es andernfalls garnicht schaffen und die teilnahme war umsonst. Und das möchte ich nicht :/
    Auch kleine Pflanzen können entzücken :P

  • PREMIUM WERBUNG
  • Nur werd ich es andernfalls garnicht schaffen und die teilnahme war umsonst.

    Und wenn du sie "irgendwie" ins Freie stellst? Ich mein, dafür sind sie ja "eigentlich" :D gemacht. Ich überlege auch noch ob ich dafür mein Samenmachzelt opfere, oder ob ich doch noch warte und die in den Garten stelle.
    (aber irgendwann will ich ja bei AF´s auch mal mitreden können ;) , weshalb ich zur Zeit doch für unter Kunstlicht tendiere, entgegen meiner Ansichten dazu 8| , ist aber ne andere Kiste damit :D )
    Ach wat, du machst das schon :thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Das hatte ich zuerst in erwägung gezogen, kurz danach wurde ich morgens aufn weg zur Arbeit angehalten.. :D
    Da ist mir dann eingefallen dass wir einen neuen Polizei Oberhaupt haben. Der ist verschärft auf Drogeneinfluss im Straßenverkehr.. Da die ziemlich auf Streife mitlerweile hier sind und ich ungern lange fahrten mache, belass ich es so dabei :thumbup:
    Das wird schon, mit viel LLLiebe und Zuneigung :love::thumbup:

  • Klar, sobald ihr die Samen erhaltet habt, könnt ihr anfangen :)


    PS. Einfach nur bescheid geben dass wir den Report in diesen Bereich verschieben, thx.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG