Ich bitte darum nicht zuviel in diesem Thread zu diskutieren, das könnt ihr gerne in einem anderen Thread machen, sonst wird das zuviel durcheinander nachher um wieder zu 'selektieren' wer nun mitmacht und nicht
[Fast Buds] Grow-Battle!
-
-
da sind wa dabei... das wird priiiiima...
* teilnehmen *
-
teilnehmen paar autos für den garten können ja nicht schaden
Sehr gute Idee wird ja wieder warm
Teilnehmen
-
....da ich nu endlich 2 Zelte habe und das EiPät sagt :
(#ichmachseplatt )
bin ich natürlich dabei!
(#daswerdenwirnochsehen )
-
Da bin ich dabei!
Teilnehmen!
-
Hach, grad eben erst gesehen, da der Sommer bestimmt super wird, bzw das 60er Zelt auch frei is :
--Teilnehmen-- -
Teilnehmen
-
Teilnehmen
Da ist noch reichlich platz inna Hütte
-
Teilnehmen!
-
Teilnehmen
-
@mrsalz Bitte schicke mir deine Emailadresse per Support-Ticket fürs GewinnSpiel sonst kann der Sponsor dich nicht kontaktieren, im Profil ist noch was altes hinterlegt, danke
-
So, die Teilnahme ist somit beendet, es sind insgesamt 21 Teilnehmer.
Dem Sponsor wurden die bei euch im Profil hinterlegte Emailadresse zugesendet, er wird dann Kontakt mit euch aufnehmen für die Lieferadresse.Auf gutes growen
-
Yeah, das geht fix, hab die Nacht bescheid bekommen zum Adresse angeben, meine Tel brauchen die nich zwingend, oder ?
Bald kannsVielen Dank schon mal an 2fast4buds und an unsere mods
-
Jo, hab auch Email bekommen....schaun me mal wie lange es dauert bis die Samen da sind.
@Hausky denk auch net das sie die Brauchen....
@therealpatrick #ichmachseplatt, #daswerdenwirnochsehen, #ziehdichschonmalwarman
-
Ich denke mal da kannst du vertrauen
Hab gestern nachmittag alles so wie sie es haben wollten geschickt.
Was kann da schon groß passieren, im notfall hol ich mir halt ne neue handynummer^^ -
....man könnte ja auch theoretisch ne fiktive angeben
-
durchrufen werden die so oder nicht, daher würde es auch nicht auffallen
-
....man könnte ja auch theoretisch ne fiktive angeben
Oh man, der Avi hat FIK TIEF gesagt, oller Bumser
Ach wat, wenns übern Teich kommt ist es halb so wild
(PS: ich hab die von meinem Bro angegeben , muss ich ihm noch verklickern das die MEINE sind ) -
Was kann da schon groß passieren,
Ganz genau: WAS? soll da denn passieren? Du gibst "jemandem" eine Adresse, und "jemand" schickt dir was: SO WHAT
-
Ganz genau: WAS? soll da denn passieren? Du gibst "jemandem" eine Adresse, und "jemand" schickt dir was: SO WHAT
In dem fall ist es zumindest nicht ein jemand sondern der jerry
-