Hallo Zusammen
wäre es möglich für einen von euch erfahrenen Growern da draussen möglich, ein kleines Tutorial zu schreiben über Mutterpflanzen? Würd ich sehr informativ finden und würd wohl vielen helfen
Akti
Hallo Zusammen
wäre es möglich für einen von euch erfahrenen Growern da draussen möglich, ein kleines Tutorial zu schreiben über Mutterpflanzen? Würd ich sehr informativ finden und würd wohl vielen helfen
Akti
hey son tutorialwär echt mal ned schlecht...
hmm eine aufgabe für mich
über was den genau ?
na wann schneiden, wo genau schneiden, was bei der auswahl beachten, wann und warum umtopfen in welche topfgrössen, geeignetes licht, dünger, und alles was man sonst noch wissen sollte hald
na wann schneiden, wo genau schneiden, was bei der auswahl beachten, wann und warum umtopfen in welche topfgrössen, geeignetes licht, dünger, und alles was man sonst noch wissen sollte hald
-.-* ich mache lieber nen chili fred xD
-.-* ich mache lieber nen chili fred xD
n Mutti tutorial machste, sonst gar nix! :O
n Mutti tutorial machste, sonst gar nix! :O
ja aber was der maxi aufgezählt hat gehört dazu zur mutti sonst kannst die mutti vergessen die behandelt man bissi anders :lol:
Oh ja ich wär auch sehr dafür
ich fühl mich iwie schon wichtig, dass ich die Idee hatte
ja aber was der maxi aufgezählt hat gehört dazu zur mutti sonst kannst die mutti vergessen die behandelt man bissi anders :lol:
ich weiß wie man muttis behandelt sonst hätte ich nicht 5m2 voller muttis
bin bloß zu faul
ich weiß wie man muttis behandelt sonst hätte ich nicht 5m2 voller muttis
bin bloß zu faul
faules kifferpack..
los!
morgen vllt ich hab die grippe und muss noch meine chilis,tomaten,hanf pflanzen gießen ich denke mal auch das ich gerad wieder fieber habe :cry:
ok, das ist ne gute Ausrede^^
aber wehe du stecks die schénen Pflänzchen an! :O
ist keine ausrede liege schon seit über einer woche flach ich würde mich viel lieber flach legen lassen :shock:
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».