PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Schnellblühende Sorten

  • Hallo ihr Lieben,


    suche für den nächsten Run schnellblühende Sorten. Aber nicht so schnellblühend, dass Qualität, Wuchs etc drunter leiden wegen schlechter Genetik. Hab z.B. von der "Early" Reihe nur schlechtes gelesen, die versprechen ja teilweise sehr schnelle Blüten.


    Deswegen die Frage an euch Profis:


    Welche Sorten sind stabil, schnell und generell empfehlenswert? Sativa Anteil wär super, aber kein muss.



    Folgende Sorten würde ich gerne anbauen, vllt ist da ja schon was schnelles dabei:


    --> Sour Diesel
    --> White Widow
    --> White Russian
    --> Grapefruit
    --> Chocolope
    --> Jack Herer
    --> Orange Bud
    --> Cheese

  • Was ist bei dir denn schnell?
    Bei Sweet seeds gibts ja die fast buds (fem-keine Auto) mit 6-7 Woche Blütezeit.

    Einmal editiert, zuletzt von mr.pink ()

  • Finde ich gut das Thema.
    Stelle mir auch schon die Frage, da ich gerne nochmal vor dem Sommer anfangen möchte und am liebsten ende Juni mein Grow durch haben würde. Zwecks Wärme, Viecher usw.
    Bin am schauen, aber die Masse an "Genetiken" ist ja mega erdrückend..


    Schnell ist mMn ~50 Tage Blüte.


    Merkmal der Sorte sollte, außer der kurzen Blütezeit, eine gute Stabilität sein.
    XL-XXL Ertrag, angenehmes High, toller Geschmack wäre auch ganz nett.


    Danke :)

  • White Berry (von Paradise Seeds) :: Cannabis Sorten Info


    White Berry Paradies seeds ist meist nach 50 Tagen Blüte fertig. Wird selten genannt dabei ist der Strain echt Top! Viel geiler als "Wappa" meiner meinung nsch..
    Guter strain. Hatte ich auch Outdoor schon auf dem Balkon und wurde rechtzeitig fertig.



    Ich glaube ja das da Kush drin steckt.. Geiler strain

  • Puh, schnelle Sativas :D Es gibt eine Cheese Sorte als Fast Flowering Ausführung. Habe ich allerdings keine Erfahrung mit. Wie das bei anderen Samenbanken aussieht weiß ich leider nicht.
    -> Royal Cheese (Fast Flowering) Hanfsamen


    Die Sour Diesel hatte ich bereits. Ist eine sehr dominante Sativa und braucht entsprechend lange. Das selbe trifft auch auf die White Widow zu. Die Jack Herer braucht wohl auch so 8-10 Wochen.

    Grüße,
    Chamba <3

  • Aber nicht so schnellblühend, dass Qualität, Wuchs etc drunter leiden wegen schlechter Genetik.

    Hab z.B. von der "Early" Reihe nur schlechtes gelesen

    Jaja, EARLY :cursing: . Habs schon mitgeteilt/ Die Early Skunk habe ich schon 3 x draussen "versucht" :/ , ist NIE RICHTIG fertig geworden. Nicht so das da garnichts ging, aber auch nichts von irgendwie EARLY.
    In einem Jahr musste ich die sogar Mitte Oktober :rolleyes: notschlachten, daneben standen Super Skunk (reg) die waren planmäßig durch und VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL GUT :D

    Sativa Anteil wär super, aber kein muss.

    --> Orange Bud

    --> Grapefruit

    @Paralize



    Edit:


    Huch, fast vergessen: Easy Sativa
    Easy Sativa ® :thumbup: ein Garant für mMn gutes Gras :thumbup: , und ausnahmsweise ist hier der Name auch Programm, also WIRKLICH EASY PEASY anzubauen :thumbup: . Ich sprech aus Erfahrung 8)



    Kannst das zitierte so wie es steht runter lesen ;):D
    Die anderen Sorten hatte ich noch nicht, dafür die 2 besagten schon über mehrere Jahre ;) , drinnen und draussen ein Garant für Synapsenterror, im positiven Sinne gesehen natürlich :D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

PREMIUM WERBUNG