PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hasch Anleitung gesucht

  • moie


    Und zwar möcht ich hasch nundenn haha


    Kalt pressen und heiss pressen.


    Ich habe bereits ne pollen presse sowie genug skuff bzw kief is ja rille... press ich dat ganze kalt naja kaun Geschmack usw usw...


    Aber WIE press ich es heiss. Es gibt hier im forum.n beitrag bissi älter mit kerosin usw worauf ich eher verzichten will.


    Das ziel ist nur haltbares hasch evt knettbar.... ich will auch nicht 100% skuff pressen sondern eig noch gehäxelster verschnitt. Ich find dazu echt kaum etwas im Internet jedenfalls heisspressen.


    Mfg braa

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Es gibt hier im forum.n beitrag bissi älter mit kerosin

    :?: Muss aber n Vollpfosten gewesen sein. :D


    Wenn "heiß" gepresst dann reicht ne "normale" Flamme dicke aus.
    -Skuff in Celluphan (flach) einwickeln
    -Alufolie um das Packerl
    -2-3min übern Campingkocher "flammbieren" -also soweit erwärmen bis es LEISE ZISCHT :whistling:
    -auf glatte Fläche legen (Fliessen-Fussboden)
    -Brett o.ä. drauf
    -drauf stellen
    -----------------------------------------------fertisch---------------------------------- :D ---------------------------------------------------
    Ist kein Hexenwerk. Alternative vom Hash EiPät)BOT( !!!?


    Anstatt dich drauf zu stellen kannst es auch "sachte" mit 2 Platten (Holz oder Metall) im Schraubstock pressen. Aber vorsichtig!!! Sonst haste ROSIN :D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • jawoll danke für eure antworten..


    Herstellung: Dope durch heisspressen.


    Ehrlich gesagt hatte ich über so etwas ähnliches nachgedacht. Gleiche Verpackung nur in pfanne, bügeleisen oder übern grillanzünder las ich auch.


    Ich gehe nun eure dinge mal durch. Weil mot thema wax bin ich durch hab das mit dexo soweit durch


    Danke euch


    Edir.


    Ich hab ja diese hand pollenpresse.. wasn mit guten handschuhen und wenn das ding bissi flsmmbiere?

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Du bist mein MÄN :thumbup:
    Ich bin voll der Fan von McGyver Techniken. :D
    Exakt so hätte ich es auch umgesetzt.



    Zum icehash habe ich damals die Strumpfhosen meiner Frau geklaut und die Reste gesiebt....eine völlige Sauerei ...jetzt nutze ich richtige Bags

  • Ich bin voll der Fan von McGyver Techniken.
    Exakt so hätte ich es auch umgesetzt.

    :D
    Ich war mal für paar Monate in der Türkei, da habe ich das so "gelernt" :D . Da wo ich war gab es KEIN Hash zu kaufen, jedenfalls nicht für die Einheimischen, nur an Touristen wurde Hash verkauft.
    Mein Vermieter hat mir gesagt das die dort (nahe der syrischen Grenze) nur Skuff kaufen oder machen. Das Hash wird erst "kurz vor Verzehr" gepresst :D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • oke krass danke dann werd och das als erstes machen.


    Ich besitze bubble bags habe auch 25 um und 175 um glaube bubble hash hegestellr aus meinen schnittresten beste peace was echr jemals geraucht hab. Mix aus LA amensia c banana und white widow.



    Werde aber evt mal schauen ob meine presse iwie heiss krieg gril anzünder haha.


    Danke euch jedenfalls und danke @LordBecks für das inspirierende video. Den gedanken hatte ich auch nun noch bildlich.

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Nundenn. Aus alten resten das skuff hatte nicht gehaftet zu trocken.. frischeres kush bissi trocknen lassen gefrierfach tüte kneulen usw.. kam skuff was gut knetbar war und top knallt. Bissi weiter geshaked und so dann mit dem rest skuff gemischt und so ne ääähnliche art mit bügeleisen.


    Bin zufrieden nächstes mal noch länger n ticken find ich probiere es gleich. rauch03


    Danke euch der ansatz passt. Bald fallen meine autos und dann kommt wieder was leckeres mit report

  • Aus alten resten das skuff hatte nicht gehaftet zu trocken..

    Mit Heilerde strecken :D , oder bissel Öl einmischen. "Eigentlich" müsste es sich kneten lassen.


    Aber egal, sieht gut aus :thumbup: lass die Synapsen knallen bong03:thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Mit Heilerde strecken :D , oder bissel Öl einmischen. "Eigentlich" müsste es sich kneten lassen.
    Aber egal, sieht gut aus :thumbup: lass die Synapsen knallen bong03:thumbup:

    wenn da zuviel Material drin ist wird das trocken...Gschmäckle auch keinen.


    Aber sieht doch gut aus,wichtig ist doch nur das was zum rauchen rum kommt. :D


    Lass es dir schmecken

  • Das Pressen des erwärmten Kiefs geht sehr gut mit dem Auto:


    -in Plastik- oder Cellophan-Beutel einschweissen
    -mit Panzerband umwickeln
    -zwischen 2 Bretter legen
    -mehrfach mit dem Wagen darüber fahren oder einfach ein paar Minuten darauf parken.


    Je schwerer das Fahrzeug desto besser.

    MY RULES ARE NOT YOUR LAW!

  • danke es turnt gut und so. Rauchs gern mit weed scheppert schön.


    Ich werde noch einiges ausprobieren und so bin auf dem guten weg zum Rezept und ja da sollte von allem was sauberes dabei sein.


    Aber nun wie aromatisiere ich das ganze. Noch mehr wärme und länger ? Weil für ne peace keule schmeckts zwar gut aber kaum



    Mein bubble hash ist total trocken das 25er Steinhart und krank und das 175er förmlich Staub.. bleibt des haltbar ?

  • So ähnlich mach ich das auch :)


    • Skuff in Cellophan
    • Cellophan in Heisses Wasser tunken (Vorsicht dass kein Wasser in das Cellophan kommt)
    • Bisschen kneten
    • Schritt 2 wiederholen.
    • Cellophan verschließen
    • Cellophan in Schuh unter Fußsohle stecken.
    • Bisschen rumlaufen. Einkaufen gehen oder so.
    • Fertig :thumbup:

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

PREMIUM WERBUNG