Ni Hao
-
-
Hallo Karler,
Wir freuen uns sehr dass du ein Grow-Report bei uns einstellst und wünschen dir viel Glück und fette Erträge.
WICHTIG: Bitte bedenke dass Grow-Reporte in denen es seit 60 Tagen keine Antwort mehr gab automatisch in "Unvervollständige-Reporte" verschoben werden.
Sollte dein Report dann irgendwann beendet sein so bitten wir dich dies in den Thread zu schreiben sodass unsere Moderation deinen Report in "Beendete Grows" verschieben kann.
Wir würden uns auch freuen wenn du nach Abschluss des Reports deine Erfahrungen zu den Strains hier eintragen würdest:
seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank
Dies ist eine automatisch generierte Antwort. -
Aus China kommen nicht nur billige Handyhüllen, auch billige Hanfsamen bekommt man da.
Von diesen 100 Stück haben die meisten trotz Benzalkoniumchlorid geschimmelt. Schätzungsweise 30 sind gequollen, 10 davon haben eine Wurzel ausgebildet und wurden in einen Topf voll Orchideensubstrat gelegt. Dieses Prachtexemplar ist tatschächlich aufgegangen.
Ich hab ja noch die stille Hoffnung, das eine weitere aufgeht und sogar anderen Geschlechts ist aber ich kauf ja auch RubbelloseZu ihrer Genetik kann ich fast nichts sagen. Was ich herausbekommen hab, ist das es in China bei Todesstrafe verboten ist, etwas anderes, als zertifizierten Kastratenhanf mit mehr als 0,2% Thc zu verkaufen. Außerdem gibt es zumindestens einen Biotechkonzern, der solche Körner verkauft und eine Website in miesem Englisch hat. Deren Inhalt ist leider weit davon entfernt informativ zu sein.
Den Kastratenhanf und seine Produkte kann man aber wohl frei handeln. Aus diesen Informationen und nem Disclaimer eines anderen Hanfsamenverkäufers entnehme ich, dass es sich bei obiger Pflanze ziemlich warscheinlich um chinakonformen Kastratenhanf handelt.
Wer seine Eltern waren ist nicht rauszubekommen. Zwei Quellen sprachen von einer Eigenzüchtung, die nicht mit den europäischen I-Hanfsorten verwandt ist. Ungewöhnlich pelzige Blätter hat sie jedenfalls schon mal. Mag auf dem Foto nicht so rüberkommen, aber das erste Laubblatt hat mich tagelang rätseln lassen ob da nicht nur ein verirrter Sonnenblumenkern aufgegangen ist. -
Und das hier soll ein Report werden? oder in Kategorie geirrt?
-
Bei Breeder passt es ja auch nicht wirklich
Wird sich halt um diese Plant drehen, wie sie wächst, Stecks abwirft und die dann blühen. Gefemt wird auch.
Schieb, wenn du ne Erleuchtung hast. -
Ne dann passt es schon
-
bin dabei, wobei auch immer!?
lass........ach lasse einfach
:thumbsup:
( und wenns schief geht kann man es immerhin noch als Beilage zur Nr.23 geben)
-
Den Chinakohl lass ich mir nicht entgehen
[aboon][/aboon]
-
Stalker Modus ist An
-
Dubai!
-
Ni Hao
-
Ni Hao
最后用你的语言
-
[aboon][/aboon]
.... neH je! :thumbsup:
-
[aboon][/aboon]
Da hau mal raus was die Sonnenblume kann :thumbsup:
-
-
wie geil es wäre, wenn das ne hinterlistige Automatic wird und du in 2 Monaten einen erntereifen Eselpimmel vom Feinsten da hast.
[aboon][/aboon]
Gutes Gelingen wünsch ich, quäl sie fein!
-
Genetik ist Genetik
-
Meine Fresse, ist der gewachsen
Und ja. Ich hab den starken Verdacht, das es sich hier um einen Kerl handelt. Die Nodien sind einfach zu schwach entwickelt.Jetzt ist jedenfalls erstmal Schluss mit Blätterpracht. Wurde rundherum beschnitten und wird jetzt gebogen, was gar nicht so einfach ist. Auch wenn es ein Kerl ist, jetzt und demnächst ist noch nix mit blühen. Eventuell bestell ich sogar noch was von seiner Verwandschaft nach, um den Strain sortenrein zu bekommen.
-
[aboon][/aboon]
-
@hYgro's Was sagst? Geht doch was in dem Orchideensubstrat, wa?
-