Ok ich glaube ich habe den Fehler gefunden.
Kommt der poti in reihe mit den Boards oder zwischen dim+ und dim- vom meanwell?

LED 4x Zeus 308 XT | Northern Lights ; Big Bud ; Money Maker | 120x60x180
-
-
Zwischen dim+ und dim- vom mw...!!!
Alter mach kein scheiß... Wie bist du darauf gekommen das soo anzuschließen ...
-
Gute Frage
Ich versuch das mal mit dim+ und dim- :thumbsup:
-
Yeahh es funktioniert!
@Best84 du hast mir wieder mal den Arsch gerettet -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier nochmal ein Video und ein Bild...!
Sowas kann auch mal ordentlich in die Hose gehen alter... Ich dachte du weißt wie das gehtlieber nochmal fragen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier nochmal ein Video und ein Bild...!
Sowas kann auch mal ordentlich in die Hose gehen alter... Ich dachte du weißt wie das gehtlieber nochmal fragen
Irgendwie hab ich mein Brain heute im Bett liegen gelassen
Zum Glück ist nichts passiert. Jetzt funktioniert es auch gut. Morgen wird dann alles nochmal sauber verlegt und dann kommt die lampe ins zelt -
Und @Best84 sprach: Du sollst den Poti zwischen Dim+ und Dim- schalten. Dann werde es Licht!
Bigbee420 folgte dem Gebot, und es ward Licht! Und Bigbee420 sah das Licht gut war. So hing er die Panels über die Erde und die Pflanzen fingen an zu Tanzen
-
Und @Best84 sprach: Du sollst den Poti zwischen Dim+ und Dim- schalten. Dann werde es Licht!
Bigbee420 folgte dem Gebot, und es ward Licht! Und Bigbee420 sah das Licht gut war. So hing er die Panels über die Erde und die Pflanzen fingen an zu Tanzen
-
Du bist ein Typ
Schönes Ding
Brutahle Geschichte wird das -
Fett wie das mit den vier Zeus XT aussieht
Ist dein HS100 zu 100% dicht am Reisverschluss, oder sieht man wie bei meinem, das im inneren Licht an ist? -
Ich Glaub wer Licht dicht haben will kommt an HOMEbox bzw selber bauen nicht drum herum... Meine Lodge is auch nicht 100% dicht...
-
Du bist ein Typ
Schönes Ding
Brutahle Geschichte wird dasHehe
ja hoffen wir mal dass sich die mühe auch im Ergebnis widerspiegelt
Fett wie das mit den vier Zeus XT aussieht
Ist dein HS100 zu 100% dicht am Reisverschluss, oder sieht man wie bei meinem, das im inneren Licht an ist?Kann ich dir erst morgen sagen. Die Panels sind gerade nur provisorisch verkabelt. Morgen wird das alles sauber gemacht und dann kann ich die box auch schliessen
-
Ich Glaub wer Licht dicht haben will kommt an HOMEbox bzw selber bauen nicht drum herum... Meine Lodge is auch nicht 100% dicht...
Wollte auch eigentlich gar kein Zelt haben... Der Faulheit halber wurde aber doch eines gekauft... Mein abgetrennter DIY-Raum ist dicht, da dringt nichts nach außen
@Bigbee420: Das würde mich schon interessieren :thumbsup:
-
Ich habe mir anfangs ebenfalls überlegt eine Box selber zu bauen. Jedoch meinte meine Frau ich soll ein Zelt nehmen, da dieses schneller mal abgebaut werden kann
Und solange meine Frau so tolerant ist, komme ich ihr da natürlich entgegen. Sie hat mir neben Best84 auch zu einem EC Ventilator geraten :thumbsup: -
[aboon][/aboon]
-
[aboon][/aboon]
Seite 3 und noch keine Samen inner Erde :thumbsup:
...dazu noch 4x Zeus 308 XT
-
[aboon][/aboon]
Seite 3 und noch keine Samen inner Erde :thumbsup:
...dazu noch 4x Zeus 308 XT
Da müsst ihr euch auch noch etwas gedulden. Am Samstag gehts erstmal 3 Wochen in Urlaub
-
So, die Technik wäre ja geklärt
---------------JETZT bin ich auch dabei
:thumbsup:
----------------------------------------------------------------------------------------------&
-
Seite 4, es ist inzwischen Frühjahr, und immer noch kein Korn in der Erde.
Vorschlag zur Namens-Editierung: Bigbee´s Blueprint & Viewer´s Torture -
Seite 4, es ist inzwischen Frühjahr, und immer noch kein Korn in der Erde.
Vorschlag zur Namens-Editierung: Bigbee´s Blueprint & Viewer´s TortureACHTUNG!! Beitrag dient nur SPAM Zwecken
@MicroPlantage
Das hast Du bei mir auch schon so geschrieben
, bist aber ungeduldig
:thumbsup: . Aber der Vorschlag ist gut
-