[aboon][/aboon]

LED 4x Zeus 308 XT | Northern Lights ; Big Bud ; Money Maker | 120x60x180
-
-
Schaut schon mal sehr cool aus... Und geworden is ja allerhand am we...!!!
Die Geschichte mit der Erhöhung des Zeltes wie @MicroPlantage sagte is eine gute Sache... Eventuell könntest du da noch einen NL Tank drunter packen.... Bzw hast du zusätzlichen Stauraum für Kleinigkeiten... Dünger und so weiter...
Wenn du die Kiste bis auf 250mm Platz zur Decke hochbockst hast du warscheinlich noch Luft für einen 800x600x220mm Eurobehälter mit Deckel ...!?
Außerdem hast du da gleich noch ne isolierende Luftschicht zum Boden zwecks Temperatur...
-
Zum Thema grown und Frau kann ich nur sagen... "Mann brauch die richtige"!!!
Alles andere geht in die Hose :thumbsup:
-
Zum Thema grown und Frau kann ich nur sagen... "Mann brauch die richtige"!!!
Alles andere geht in die Hose :thumbsup:
Oder eine entsprechende Immobilie, wo man sich verziehen kann :thumbsup:
-
Oder beides :thumbsup:
-
Oder beides :thumbsup:
Das is dan die Krönung der Schöpfung :thumbsup:
-
Dann geht's uns ja gut.
-
Die Menschen draußen klagen
über das schlechte braune Weed auf der Straße, sagt man.
Ich komme soeben aus dem growroom und finde meine neue Lampe mit den drei Glashalbkugeln über der LED im Alublock richtig genial. Passt excellent zu den sanlights. Die fetten Knollen verwöhnen :thumbsup:
-
Mein Opa hatt mal zu mir gesagt...
Best84 du brauchst die 2 M im Leben ohne die geht es nich...
Er meinte damit Moos und Möschen!!!
Ich sag Mann brauch Marihuana und Möschen
:thumbsup:
-
Habe eben versucht die Zeus Boards zu verkabeln. Aber irgendwo hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die boards leuchten zwar, aber lassen sich über den poti nicht wirklich dimmen. Sie flackern heftig und wenn man den poti aufdreht, blitzen sie irgendwann mega auf und gehen dann aus. Ich werde das morgen nochmal versuchen. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd zum Löten
-
Seise
Lieber einmal mehr drüber schauen...Nich das du den Urlaub noch absagen musst
-
Ich glaube ich geh auch weg von dem Poti und werde mit PWM Dimmen. Habe ja auch extra ein Typ B Treiber von Meanwell gekauft
-
Könnte das mit diesem netzteil funktionieren?
Würde das Kabel vorne abzwicken und mit dem Meanwell verbinden. Jedoch woher weiss ich was + und - ist? Ist eine schwarze und eine schwarz weisse ader.Grüße
Edit: wieso vergesse ich ständig die Bilder anzuhängen
-
Jeder wie er mag... Klar PWM is super... Wenn man das kann... :thumbsup:
Da is Poti löten aber in KinderspielIch hab auch Typ B am Start und dimm über Poti... Einfach weil ich das halt kann... PWM Blick ich nicht so durch und is deshalb für mich nicht interessant...
Die Möglichkeit über die Spannung zu dimmen gibt's ja auch noch!
-
Könnte das mit diesem netzteil funktionieren?
Würde das Kabel vorne abzwicken und mit dem Meanwell verbinden. Jedoch woher weiss ich was + und - ist? Ist eine schwarze und eine schwarz weisse ader.Grüße
welches?... Hast du mal @Wulfman77 gefragt ob er da mal drüber schauen kann...
-
welches?... Hast du mal @Wulfman77 gefragt ob er da mal drüber schauen kann...
Hab vergessen das Bild anzuhängen. Hab ich aber nun gemacht.
Also ich hab den poti mal weg gelassen und bin fast erblindet. Es liegt also am poti. -
Wie hast du es angeschlossen?
Mach mal bitte ein Bild -
Vom poti?
Oder von den Boards? -
Na wie du es angeschlossen hast bzw... Wie es gelötet ist...
-
Links= Meanwell +
Mitte= Zeus + -