Also dann lassen wir das erstmal sein und hoffen dass die Töpfe zügig bei mir ankommen

LED 4x Zeus 308 XT | Northern Lights ; Big Bud ; Money Maker | 120x60x180
-
-
Kleines Update:
Ich hab die Jiffys nun in kleine Töpfe bzw. Becher gepackt. Der Gedanke an die freiliegenden Wurzel hat mir keine Ruhe gelassen. Ich würde ja auch nicht wollen dass meine Wurzel unten rausschaut
Naja ich hoffe meine Damen verzeihen mir
Die eine Money Maker wollte heute auch noch nicht an die Oberfläche kommen, jedoch geb ich die Hoffnung noch nicht aufGrüße
Big -
verbuddel die tiefer
viel Erfolg schau dir zu!
oder mach noch bisschen von deinem Substrat was rein -
Hab leider keine Anzuchterde mehr da. Das waren noch Reste von meinen Kräutern
-
Hab leider keine Anzuchterde mehr da. Das waren noch Reste von meinen Kräutern
hab auch grade Light Mix wieder bestellt
-
Kleines Update:
Ich hab die Jiffys nun in kleine Töpfe bzw. Becher gepackt. Der Gedanke an die freiliegenden Wurzel hat mir keine Ruhe gelassen.
Man hätte sie auch abschneiden können...
Aber so is doch super
Was machen Trauermücken und Co... Gibt's die bei dir?
-
Man hätte sie auch abschneiden können...
Aber so is doch superWas machen Trauermücken und Co... Gibt's die bei dir?
Mücken oder dergleichen hab ich bisher noch keine gesehen. Hab aber auch Gelbtafeln am Start, falls da noch was kommen sollte
-
[vegietag]05[/vegietag]
Moin Leute,
aus Langeweile und Mitteilungsdrang gibt es heute mal wieder ein UpdateVon den 9 eingepflanzten Samen ist leider eine von den Money Maker nicht gekeimt. Ich habe zwar einen Keimling in der Erde gesehen, jedoch ist dieser nicht weiter gewachsen und wurde heute entsorgt. Um die Lücke zu füllen, habe ich direkt wieder einen Samen eingepflanzt
Leider ist mir gestern Abend auch noch ein Unglück passiert. Ich habe eine der Big Bud beim schließen des Mini-GWH geköpft
. Hier habe ich auch direkt wieder einen Samen gepflanzt
Zudem wurden die Damen heute aus dem Mini-GWH direkt ins Zelt gestellt. Mir kam es so vor als würden sie das Spargeln anfangen. Durch den Deckel des GWH konnte ich die Zeus nicht näher an die Pflanzen bringen. Nun stehen die Damen direkt im Zelt und die Zeus Boards hängen knapp darüber :thumbsup:
-
Sag mal Bee... Kann das sein das die einen neuen sensor bei der growcontrol verbaut haben... Der hatt ja so einen Schirm bei dir!?
bei mir is der blau und ohne Schirm
-
Kann sein. Hab leider kein Vergleich, aber mein Sensor sieht aus wie eine GU10 Lampe
-
Kannst du den mal im Detail fotografieren
-
Mach ich heute Abend wenn ich wieder zuhause bin
-
Ist das normal dass die Keimblätter sich so nach unten einrollen?
@Best84 hier sind noch die Bilder des Sensors
Grüße
-
Zumindest nicht besorgniserregend
Ich werd das Gefühl nicht los das das die alte Version is...
Sicher bin ich mir allerdings nicht...
-
Ich werd das Gefühl nicht los das das die alte Version is...
Sicher bin ich mir allerdings nicht...
Macht nichts. Es tut was es soll. Never Touch a running system
-
Der Spruch is gut
-
[vegietag]08[/vegietag]
Ahoi Leute,
Heute habe ich fast alle Damen umgetopft. Die kleinen Nachzügler dürfen noch ein wenig in den kleinen Bechern bleiben. Die großen wanderten alle in 3,5L Töpfe die mit Biobizz Allmix gefüllt wurden. Die Wurzelballen waren gut durchwachsen, hätten aber auch noch einige Tage länger gebrauchen können (wieder etwas dazu gelernt
)
Beim umtopfen habe ich die Wurzelballen und die Erde mit TNC Mycorrmax behandelt.
Nach dem umtopfen wurden die damen noch gegossen. Dem Giesswasser wurden 2ml/1L Biobizz Root-Juice hinzugefügt.Ich hoffe die zwei Nachzügler können den Vorsprung in hinsicht der Größe noch etwas aufholen. Wir werden sehen
Grüße
Big -
WOW bin mega gespannt auf deinen ZEUS grow.
[aboon][/aboon]Mega schön und zum richtigen Zeitpunkt für mich denn:
Eine von den Money Maker hinkt etwas hinterher
Meine auch! Hab 2 MoneyMaker angesetzt und beide keimten langsam und qualvoll. aber jetzt geben die sich die ehre und wachsen wie alle anderen auch. In die blüte kommt sie bei mir erstmal nicht, züchte ne mutti für den nächsten durchgang.
Also, abo on und GUTES GELINGEN
-
Läuft bei dir
Weist du ungefähr mit wie viel w du momentan belleuchtest?
Du kannst die wackstumsunterschiede ja mit diversen Techniken bzw Trainingsmetoden auch noch ausgleichen...fals das dramatisch wird
Mfg Best84
-
Meine auch! Hab 2 MoneyMaker angesetzt und beide keimten langsam und qualvoll. aber jetzt geben die sich die ehre und wachsen wie alle anderen auch. In die blüte kommt sie bei mir erstmal nicht, züchte ne mutti für den nächsten durchgang.
Dann kann ich ja gespannt sein wie es bei meinen MM wird
-