Hallo liebe Growergemeinde!
Die 2te Ernte ist mittlerweile auch in die Gläser zum curen gewandert.
Insgesamt konnte ich eine Ernte von ~330g verbuchen.
Das ist zumindest der jetzige Stand. Ich denke da gehen noch ein paar Gramm weg, da die Buds ja noch eine gewisse Restfeuchte in sich haben.
Trotz allem bin ich mehr als Zufrieden. Hätte nicht erwartet dass bei meinem ersten LED-Grow so viel über bleibt.
Aus Fehlern wurde gelernt und erlangtes Wissen/Erfahrungen werden beim nächsten Durchgang mit einfließen.
@Goodpeace der Thread kann auch verschoben werden
Grüße
BigB

LED 4x Zeus 308 XT | Northern Lights ; Big Bud ; Money Maker | 120x60x180
-
-
Herzlichen Glückwunsch,
Viel spass mit deiner Ernte auf jeden Fall
Hast du 330g aus all deinen Damen, hab mir nämlich auch die Zeus geholt ,aber hab eine Fläche von 120x120.
Mit wie viel Watt hast du die bestrahlt am Ende ?
-
Hast du die 330 Gramm nur in dem einem zelt mit den 7 damen oder waren es gesamt mit dem zweiten zelt 330 gramm?
-
Die 330g stammen nur von den 7 Pflanzen aus dem großen Zelt
-
also sind es 330g auf 100x60 wie auch in deinem Report, oder verstehe ich das was falsch ?
Kommt da noch was dazu ?
-
Jo 330g auf 120cm x 60cm.
Befeuert hab ich sie mit ca. 480W -
Jo 330g auf 120cm x 60cm.
Befeuert hab ich sie mit ca. 480WDa war was faul müsstest doch mindestens 400g trocken rausholen
-
Die 330g stammen nur von den 7 Pflanzen aus dem großen Zelt
tip top, sind pro plant ja fast 50 g trocken
-
Da war was faul müsstest doch mindestens 400g trocken rausholen
Schimmelbefall... Musste einiges in die tonne hauen
-
Mach dir inchts draus
Trotzdem sehr schön geworden
-
Jo 330g on 120cm x 60cm. I fired her with about 480W
Dein Licht ist stark genug für diese wachsende Größe. Herzlichen Glückwunsch.
Sind Sie mit der Ernte zufrieden? -
Dein Licht ist stark genug für diese wachsende Größe. Herzlichen Glückwunsch.Sind Sie mit der Ernte zufrieden?
Thank you! Yes i'm happy with the yield
-
Schimmelbefall... Musste einiges in die tonne hauen
Achso, schade
Egal ist trotzdem viel übergeblieben lass es dir schmecken
-
Achso, schade
Egal ist trotzdem viel übergeblieben lass es dir schmeckenWerd ich tun
-
Sorry falls es schon gesagt wurde.
Als Tipp, wenn du bei Wasser einen EC Wert von 0,5 hast, nach der Säuberung, würde ich keine Bittersalze unbedingt dazu geben.
0,4 EC Wasser ist sehr sehr gut für deine Pflanzen und hat dadurch den optimalen wert -
Das kann man so nicht pauschal sagen, der ec wert sagt ja nix über die Qualität vom Wasser aus
-
Na, nach dem er sich durch Os.... hat schon. Bio Bizz hat z.B Probleme mit zu weichen Wasser.
Und wenn du dann noch PH angpaasst ist ganz verloren.
Ich komme mit 0,289 EC raus beim Leitungswasser.
-
Na, nach dem er sich durch Os.... hat schon.
..versteh ich nicht, kein Satz mit dem ich was anfangen kann
-
Moin, der EC Wert ist ja nur ein anhaltspunkt wie viele Salze sich im Wasser befinden. Jedoch gibt es einem keine Auskunft über die Mengenverhältnisse der einzelnen Stoffe an. Selbst wenn der EC 0,4 anzeigt, kann es sein dass man zu viel Kalzium im Wasser hat (wie es bei mir der Fall ist).
Daher mische ich mein LW mit Osmosewasser und gebe dann wieder etwas Magnesium hinzu, um auf ein Verhältnis von Ca/Mg 3/1 zu kommen.Der pH- und EC-Wert
Biobizz-Produkte enthalten natürliche organisch Elemente und nicht so viele Mineralsalze wie Magnesium oder Sulfate, die oft in synthetischen Düngemitteln zu finden sind. Darum hat All·Mix einen hohen EC-Wert (elektrische Leitfähigkeit). Die organischen Elemente können zwar unmöglich gemessen werden, doch sie verfügen über ein selbstregulierendes System, das dazu beiträgt, die pH-Werte auf dem richtigen Niveau zu halten.Info :Biobizz
Grüße
-
Biobizz-Produkte enthalten natürliche organisch Elemente und nicht so viele Mineralsalze wie Magnesium oder Sulfate, die oft in synthetischen Düngemitteln zu finden sind.
An alle BioBizz Schrubbler
:
den Satz mal RICHTIG lesen- Betonung liegt (for me
) auf ".....und nicht so viele............" blablabla.
Ja die Jungs wissen wie der Zeitgeist tickt:thumbsup:
-