PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hallo


    ich wollte mal fragen wer schon von dort bestellt hat...?


    wie versenden die die prints? prints allein sind bei uns eben schon illegal (... ich liebe es :lol: )


    naja will eben net noch meine pflänzchen durch solch ne scheisse in gefahr bringen...


    ach und so nebenbei... wie sind pilze eigentlich sooo? hab noch nie gehabt, will es aber evtl. mal probieren.

  • Hab dort mal nen Print bestellt und der kam sogar relativ fix nach 2 Wochen an, die Prints sind halt auf Alufolie in einem Plastiktütchen und werden in einem ganz normalen Briefumschlag verschickt mit Absender "MeneerCactus" oder so. Brauch man sich keine Sorgen machen denk ich.

  • das ist auf jeden fall eine feine sache, ich habe auch schon mehrere prints von fsre bekommen und auch schon selbst welche zurückgeschickt!



    Pilze sind an sich schon eine feine sache, doch beim ersten mal essen sollte man schon dies und das beachten!


    1. das wichtigste finde ich,,,, nie den respekt vor den pilzen zu verlieren, und dass man sich von vorn herein klar macht, dass es im endeffekt eine vergiftung des körpers ist, also auch nicht damit zu spassen ist!
    2. Esse die Pilze wenn möglich nicht mit leuten, die das auch zum ersten mal machen, und sich nicht damit auskennen. Erfahrene leute sind schon auch wichtig, falls wirklich mal was schief geht und jemand auf nen schlechten trip kommt ;)
    3. Frage dich selbst bevor du sie isst, ob es dir psychisch gut geht und du in guter Stimmung bist! Denn die pilze verstärken deine empfindungen und gefühle, und wenn du schon vorher schlecht drauf bist, dann wirst du das später erst recht sein! ;)
    4. Suche ein dir vertrauten Platz, wo du dich wohlfühlst. Also nicht zb beim ersten mal pilze essen feiern gehen oder sowas! :lol:
    5. gute anfängermenge bei cubensis pilzen meiner meinung nach 1-1,5Gramm


    hoffe ich konnte dir bissl weiterhelfen!
    ps: noch was,,,,, stelle keine erwartungen an deinen trip,,,, am besten alles auf sich zukommen lassen!


    viel spass , mfg
    Sir_5mok3lot

  • Der FSRE ist schon ne feine Sache,und Eric freut sich über jeden Print den er bekommt!
    Man kann dort aber nicht bestellen,es ist eine Tauschbörse.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • gut das ihr mich erinnert... morgen gleich mal so nen euro dem schicken und schauen das ich nen platy zum Pilye Growen find bis ich hier mein Ausweis und mein neuen pass bekomme und woanders wieder hanf growen kann :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Also so richtig viel auswahl haben die da ja nicht oder? ... also ich kann grad nich wirklich viele aussuchen.
    /edit kein Handel oder Tausch von Samen und Sporen auf dem Forum...

    Das schönste aller Geheimnisse ist: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!

  • Also so richtig viel auswahl haben die da ja nicht oder? ... also ich kann grad nich wirklich viele aussuchen.
    /edit kein Handel oder Tausch von Samen und Sporen auf dem Forum...


    Falls Du zum ersten Mal die Pilze wachsen lassen willst ist es ziemlich egal welcher Strain es ist. Hauptsache es ist ein Psilocybe Cubensis.
    [hr]
    Da beim FSRE momentan Ebbe herrscht sollten sich manche Leute Mal an die Nase greifen, die bereits Prints von dort bezogen haben, aber noch nie welche zurückgeschickt haben.
    Der FSRE ist ein FREE SPORE RING - eine absolute non-profit-Organisation.
    Das sollte man nicht vergessen wenn man da was "bestellt", es ist nämlich kein Bestellvorgang der dort ausgeführt wird, sondern ein Gefallen von Mensch zu Mensch.


    Spread the spores!!!


    lg MooN

  • MEinst deswegen hab ich noch keine Sporen bekommen weil die keine haben? Hab da vor über 2 Wochen jetzt 1€ nach der anleitung auf der Seite hingechickt einach mit der bitte um irgend nen einfach zu growenden cubensis print weil hab das ja noch nie gemacht und mir egal hauptsache wÄchst erst mal kann paar prints für mich und zum zuruck schicken machen.... nur wie gesagt kam noch nix an, bin schon am schauen wo ich anderweitig nen print herbekommen könnt...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • für mich nicht das erste mal ... nur auf der seite habe ich echt nich viel auswahl zur zeit und ich will da nich nen brief hinschicken und sorten "bestellen" die sie nicht da haben ... also welche sorten könnt ihr denn empfehlen?


    Ich tendiere zu
    - Psilocybe cubensis B+
    - Psilocybe cubensis Equador
    - Psilocybe cubensis Cambodian


    jetzt stellt sich nur noch die frage woher beziehen wenn nicht von fsre

    Das schönste aller Geheimnisse ist: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!

  • PREMIUM WERBUNG
  • fsre schickt dir sinnvollerweise wenn dann eh nur einen print erstmal wenn ich das richtig verstanden habe... kaufen/bestellen kannste sporen in einschlägigen onlineshops auch wenn bei den meisten das meiste immer ausverkauft ist, musst hald bisserl suchen... hab sogar wieder so idiotensichere GrowKits wo auf lager gefunden gestern...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich möchte ja nur einen print ... aber eine dieser sorten die ich aufgezählt habe ... kannste mal nen link posten oder per pn schicken ... bei onlineshops bin ich immer vorsichtig was sporen betrifft ...

    Das schönste aller Geheimnisse ist: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!

  • Ich sehe das genau so wie MooN,die meisten nehmen nur und geben nichts zurück!
    Den Cambodian kann ich auf alle Fälle empfehlen!
    Starker Strain und der Print stammt eventuell noch von mir.
    Das Problem ist das im laufe der Zeit viele Strains vertauscht wurden und man nie genau weis ob man nun wirklich den zb Cambodian hatt.
    Aber ein Cubi ist ein Cubi und wenn der Stamm stark ist dann ist alles ok!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • ja die seite kenn ich auch ;) ... allerdings wollte ich mir keine sporen kaufen sondern geschenk bekommen oder tauschen ... bzw. nen abdruck zurückschicken nach nachbau *GG*
    ich weiss nich ob ich von nem kumpel bald welche bekomme ... deshalb mal die frage wie sicher ist der shop


    mfg

    Das schönste aller Geheimnisse ist: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!

  • so auch sunashi versucht pilze zu growen =)
    strain hawaii oda so ^^ habe mir ne spritze bestellt =)


    und ein arbeitsfläschen desinfekt damit wird dann alles gereinigt ^^
    so das medium muss ich nur noch vorbeiten =) hr hr

  • Krass hat ne weile gedauert aber heute kamen die Spore an... Hoffe des macht nix aus wenn die noch 1-2 wochen in der schublade liegen weil hier anbauen brauch ich nimmer hab pass und ausweis schon und bin daher bereits am meinen umzug planen auch wenns noch ned mal ein genaues ziel gibt lol egal hier will ich schnellstmöglich weg und wenn ich nach Polen zieh alles besser als das hier *gg*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Du kannst die Sporen ruhig eine Weile liegen lassen,selbst nach ein paar Jahren sollten sie bei richtiger Lagerung noch keimfähig sein.
    Einfach trocken,kühl und dunkel lagern!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • ok dann passts hab die in ner dose in einer schublade origialverpackt wie ich se zugeschickt bekam, sollten keine kontis hin kommen, arg warm isses hier auch ned und im dunkeln isses sowieso... wollte ja eigentlich hier die "schnell" growen aber wär ja sinnlos weil so schnell gehts dann ned und so wie's mich hier langsam ankotzt bring ich eher sehr bald nen umzug auf die reihe da will ich ned dann auf wachsende pilze warten müssen

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG