PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Carbon Luftfilter statt AKF?

  • hallo leute,,,


    Zwegs geruchsbedingten Problemen ;) denke ich für den nächsten grow über einen Carbon-Filter statt einem Aktiv Kohlefilter nach!
    Dieser soll angeblich den Geruch zu 100% neutralisieren und auch ne längere Lebensdauer haben!?


    hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht, hat selbst einen, oder kennt sich damit aus? und in welchem shop kann man die Teile relativ günstig kaufen!?


    danke
    mfg
    Sir_5mok3lot

  • Ähnm haste nen Link zu dem Filter.. Carbon=Kohle (Englisch-Deutsch) Also ich denke mal das ist das gleiche lol :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • heheh vileichtg meint er auch nur Carbon Active(ehemals Le Filtre) össis oder CarboriginalAirFilter den ich auch benutze ist 1/3 leichter und hält 2 jahre ist auch kohle drin nur feinere etwas andere aufnahme dadurch ich bin zu frieden ^^ ob er 2 jahre hält sehe ich noch hoffe dir etwas geholffen zu haben

  • naja soll schon besser sein testberichten zu folge,
    ist die aktivkohle feiner und dadurch soll eine größere filter fläche entstehen wie bei den normalen akf naja wers braucht ^^ ich nich :D
    mfg

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

PREMIUM WERBUNG