PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was sagt ihr dazu??? CANABIUM FLOWER

  • Hallo Liebe Hanffreunde!


    Habe da auf AMAZON etwas entdeckt was mein interesse geweckt hat.
    Es handelt sich um einen BLÜBOOSTER von CANABIUM FLOWER. Hat wer schon damit Erfahrungen gesammelt mit der Marke?
    Ich hatte einmal HESI vital + BLÜH BOOSTER sauteuer und klein!!
    die Flasche hat aber 500ml!!


    danke


    gruss bastian

  • P und K enthalten sie alle. Die Enzyme , die da nach Gutdünken zugesetzt werden, tun das gleiche, was die von den Wurzeln ausgeschiedenen Enzyme auch tun.


    --------------- 5. April 2019, 10:00 ---------------
    Dieses Abluftset wird Luft absaugen und Gerüche filtern. Mehr kannste für das wenige Geld nicht erwarten.

    Ente gut. Alles gut.

  • akf 187m3 link

    Das Set ist laut, schlecht verarbeitet und ich glaube auch relativ ineffizient.


    Beim Thema abluft lohnt es sich direkt n bisschen tiefer in die tasche zu greifen. ist immerhin deine "lebensversicherung".
    Ich empfehle dir bei PrimaKlima/Systemair/S&D zu gucken, den lüfter massiv überzudimensionieren und mit nem stufentrafo runterzuregeln. könntest du schon mit ca 200 euro dabei sein, 250 wird es natürlich schöner.


    treb



    EDIT:



    Dieses Abluftset wird Luft absaugen und Gerüche filtern. Mehr kannste für das wenige Geld nicht erwarten.


    Karler war schneller :Dman01

  • 250 geht dann aber auch wirklich in Richtung Vollausstattung :thumbup: mit Systemair, Stufentrafo, Rhino, Gummimuffe und PhonicTrap, wo Gadgets wie Klimasteuerung fürn Hunni nachrüstbar sind.

    Ente gut. Alles gut.

  • 250 geht dann aber auch wirklich in Richtung Vollausstattung mit Systemair, Stufentrafo, Rhino, Gummimuffe und PhonicTrap, wo Gadgets wie Klimasteuerung fürn Hunni nachrüstbar sind.

    Geb ich dir Recht, dann haste aber auch den Lüfter fürs Leben und brauchst in den nächsten 5 jahren keine 300 für nach und nach sterbende eBay/Amazon sets ausgeben.


    Sebastian1980wn guck dich einfach mal in den bekannten growshops um, da gibts auch öfters mal sets/angebote mit Markengeräten. Diese Markenlüfter sind eigentlich unkaputtbar, daher kann man sowas auch gebraucht kaufen (NUR den lüfter, nicht den AKF!) 'nen guten Stufentrafo hab ich persönlich bei bloomtech gefunden, aber ich bin mir sicher das es noch millionen andere anbieter gibt die nicht mit dem thema growing in verbindung stehen. Diese dinger werden oft für Deckenventilatoren genuztz. Falls du richtig kohle haben solltest gibt es auch thermostatgeregelte stufentrafos, das ist natürlich ganz wat feines :D

  • Ich hatte einmal HESI vital + BLÜH BOOSTER sauteuer und klein

    und bei gesunden Mädels unnütz.


    Orientier dich am besten an dem Zeug was hier in erfolgreichen Reporten verwendet wird. Mit bisschen Erfahrung nach paar Grows kannste dann "das Rad mal wieder neu erfinden" ;)


    Gelegentlich liegen mal irgenwelche Produktproben ner Bestellung bei. Meist irgendwelche Booster oder Stimulatoren. Bässer, schneller, weiter, höher, mehr Ertrag, gesünder als mit P-K1314 bzw Plagron ALGA BLOOM bei Bioschrubbel, war bei mir mit keinem Produkt der Fall. Waren immer Clone die mit den tollen Sachen gefüttert worden für solche Vergleichsversuche. Ist natürlich alles rein subjektiv, wirdst bestimmt auch en Fanboy finden


    secret01 Der beste Booster für Erde ist imho artgerechtes Gießen. Immer feucht, nicht nass, nicht trocken sonst bekommen blätter pocken garten02luck01

    --------------- 5. April 2019, 10:44 ---------------

    ist dieser akf für mein zelt 140*60*60 geeignet oder soll ich nen andren nehmen?

    Ja oder Ja wenn leise sein soll ohne Brummen

    Falls du richtig kohle haben solltest gibt es auch thermostatgeregelte stufentrafos, das ist natürlich ganz wat feines

    Für low Budget reicht auch immer noch der gute alte TL-115 offen mit IMIT TA3.

PREMIUM WERBUNG