PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

WIEVIEL ERTRAG??

  • das klingt dann sehr gut muss ich sagen :D


    habe den testbericht gelesen und auch schon geantwortet.


    richtig geile plants . :thumbup:

  • Ich kann mit meinem EQ nur mutmaßen, denke je besser das Licht umso gesünder und potenter die Damen....
    Die Beschaffung einer Zeus ist, so mir nichts dazwischen kommt, geplant. Der nächste Versuch soll bei mir mit nur einer Dame erfolgen, werde mir noch etwas Input in euren Posts suchen, dann den Strain wählen (schäm weil Auto wird es wohl werden) und dann von Anfang an kleine Dokumentation erstellen. Diesmal war einfach zuviel Chaos, irreguläres EQ, Unkenntnis und ungeduldiger Daumen im Spiel. wachs01

  • Ich kann mit meinem EQ nur mutmaßen, denke je besser das Licht umso gesünder und potenter die Damen....

    Das ist zumindest ein wichtiger Punkt um das Potenzial der Strains auch zu nutzen.


    Der nächste Versuch soll bei mir mit nur einer Dame erfolgen, werde mir noch etwas Input in euren Posts suchen, dann den Strain wählen (schäm weil Auto wird es wohl werden)

    Nur eine Pflanze und dann eine Auto? Das macht wahrscheinlich wenig Sinn in Relation zu den Stromkosten. Dann würde ich mehrere reg. oder eine fem. nehmen. Die kannste mit geringer Lichtleistung so groß werden lassen bis sie dir das ganze Zelt füllt. Bei Bedarf kannst du dich dann auch an Techniken zum Training versuchen. Um eine festgelegte Fläche mit einer oder wenigen Pflanzen zu füllen kann das sinnvoll sein.

    Grüße,
    Chamba <3

  • Chamba: Da hast Du bestimmt recht ;)
    Als alleiniger Nutzniesser eines Ergebnisses und neugieriges Individuum, dass ich nun einmal bin, werde ich mich der Regulären bestimmt noch annehmen... ist es denn in der Tat so einfach? Wachsen lassen, Licht umstellen und die Zeit der Blüte genießen? Der Grund für Auto, ist Ungeduld, mangelnde Erfahrung und die Hoffnung dennoch ein Ergebnis zu erhalten :/ Andererseits, mit Dir, Euch an meiner virtuellen Seite - warum nicht noch mehr Spaß haben. Die MonsterZkittles ist ja eine "feminisierte" Dame (weißer Schimmel(ich weiß :rolleyes: )). Werde die Ergebnisse bebildern und mit Euch teilen.


    Beste Grüße derweil


    's AntiModel :*

PREMIUM WERBUNG