PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gelbe Ränder

  • INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte50-60 %
    pH-Wert7.0
    Giess-IntervalSobald die Erde angetrocknet ist
    DüngerzugabeNein
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel1000 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 5 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeGelbe Ränder der Blätter
    Ergriffene Maßnahmenkeine



    Servus Leute,


    meine kleinen sind in der 2. Woche und stammen aus Samen (keine Stecklinge). Jetzt haben sich gelbe Ränder gebildet mit gaaaanz leichten braunen Flecken.


    Saatgut wurde auf Compo Sana Anzucht Erde durchgeführt, umgetopft dann in Compo Sana Qualitätsblumenerde. Gedüngt, nach Hesi schema, habe ich noch nicht.


    Es sieht wie eine Überdüngnung aus aber ich habe noch nicht gedüngt. Welche Maßnahmen würdet ihr ergreifen? Ich kann sie ja noch nicht in der 2. Woche spülen. :/

  • haste auch n Bild mit normalen Licht?
    Wasserwerte?
    2. Woche von was? Veggie oder Blüte?
    Welcher Strain?

  • Veggie Phase, ein 2. Bild kann ich morgen machen.


    Was meinst du mit Strain? Wenn das was mit der Art zu tun hat, das sind White Whidows. ^^,


    EC-Werte hab ich bisher nicht gemessen. Hatte aber auch noch keine Probleme.

  • Ich mein die wasserwerte aus dem Hahn ;)
    Sind idr online zu erfahren.
    Wann hastn umgetopft?

  • cal/mag wirst du sicherlich bald mal brauchen, z.b. von Mills oder so, gibts ja einige.
    Könnte das Problem schon lösen, aber ohne richtige Bilder, ises nur wie ein Blick in die Glaskugel :D

  • CalMag ist bestellt, ich werde es damit versuchen. Ich danke dir für den Rat. :)


    Was sind denn richtige Bilder? Was anderes als LED Blaulicht hab ich momentan nicht. ^^, Bilder von weiter weg oder nur Blitzlich der Kamera?


    Würdest du dich bei dem CalMag an die Herstellerdosierung halten oder testweise mit 25%/50%/75%, je nachdem, anfangen?

    Einmal editiert, zuletzt von Trafel ()

  • Bilder mit Tageslicht meine ich damit, damit man mal die komplette Pflanze sieht, vielleicht ises ja auch was anderes, cal/mag war nur ne Vermutung.... ;)
    zu deiner Frage, wenn es cal/mag is, würde ich nach Angaben geben

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG