PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

2 Growboxen mit nur einem akf/lti betreiben?

  • High, ich hab eine 60x60 und eine 120x60 growbox aber nur einen akf und abluftlüfter. Kann ich meinen akf und abluftlüfter im grossen zelt haben und durch ein stück schlauch die beiden boxen verbinden? Würde auch die kleinere box genug abluft abgeben können? von der leistung des lüfters und akf ist die für die fläche beider zelte ausreichend müsste nur den schlauch etwas kürzen. Beide Zelte haben natürlich eigene umluft ventis und die flanschgrösse beider zelte für die abluft ist auch die selbe(125mm). Hab noch ne skizze gemacht wie ich das meine, funktioniert das? Reich ein stück 125mm schlauch aus und sollte es lieber kürzer sein oder länger? und brauchen beide zelte eine zuluft öffnung?

  • wenn deine Abluft und dein Filter groß genug sind funktioniert das selbstverständlich.
    Der Rest ist reines Ausprobieren. Schau wie sich deine Pflanzen verhalten, wenn das hintere Zelt nur die Luft vom vorderen bekommt oder wenn die Luft gemischt wird. Passive Zuluft am hinteren Zelt darf nur nicht zu groß sein, sonst steht die Luft im vorderen.

PREMIUM WERBUNG