PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

-= LSR - Grow? =-

  • Hey,
    ich hab günstig 4 neue 2x18W LSR-Amaturen gekriegt und wollt mal fragen ob jemand mal mit LSRs nen Grow gemacht und was für Erfahrungen er gesammelt hat.
    Lohnen sich da die Guten teuren Röhren, wie viel Watt brauch ich für nen anstäündigen Grow und wie viel von welcher Lichtfarbe sollte ich nehmen?

  • Hm viel spass mit nem LSR Grow^^ viel ernten wirste nicht wenn die echt die ganze zeit verwenden willst, udn ja die "teuren"(kosten auch nur 3€) róhren sind viel besser brauchst 3 banden róhren im jeweils passenden spektrum wenn mit lsr irgendwas erreichen willst....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • lass das mit lsr hol dir ne ndl un werd glücklich!
    nimm die lsr zu vorziehn und dann is jut
    [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]NDL NDL NDL[/schild]

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • jo Kann aus erfahrung sagen mit LSR brauchste vielllll.... länger in der Vegi
    LSR ist halt für welche wie mich zum strom sparen aber Blüte ist eine NDL ein MUSS^^

  • Also, die teuren kosten so zwischen 8 und 10€. Es ging darum nen günstigen grow zu machen bzw. meine ESL zu unterstützen, deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß, ob die so viel besser sind.


    Ich komm mit Amaturen und den LSRn (144Watt) auf 28,21€.
    + 2€ für ein Netzkabel
    +39,54€ für Strom bei 3Wochen Wuchs mit 18Stunden und
    9Wochen Blüte mit 12Stunden und
    einem Strompreis von 0,2421€ KW/h


    Holzleisten, Schrauben, Teichfolie, Seeds, Maurerkordel, Dünger, Töpfe, Erde, Kalk und Mehrfachsteckdose hab ich.
    ______________________________________
    70€


    Was fehlt wäre jetzt noch ein schrank.

PREMIUM WERBUNG