PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Super Silver Haze oder Super Lemon Haze

  • Happy 420! :thumbup:
    Hab da mal ne allgemeine Frage, welche ist euer Liebling und was ist der Unterschied?
    Muss gestehen habe beide noch nie angebaut, aber mal Bock drauf.
    Welchen breeder könnt ihr mir empfehlen?

  • Bei Linda wegen dem Preis :D


    Geraucht nur in Holland, SSH haut richtig rein und SLH eher sanft aber auch super Wirkung :)

    • Baue gerade die Super Lemon Haze an (Linda Seeds)
    • Hatte ich bis jetzt noch nicht. Nächste Woche ist Ernte säge01 kann’s kaum noch erwarten. Schaut schon mega lecker aus :D
    • Wenn ich sie das erste mal probiere, geb ich n Feedback rauch03
  • Happy 420! :thumbup:
    Hab da mal ne allgemeine Frage, welche ist euer Liebling und was ist der Unterschied?
    Muss gestehen habe beide noch nie angebaut, aber mal Bock drauf.
    Welchen breeder könnt ihr mir empfehlen?

    Boha wenn du mich fragst, glasklar SLH. :D


    Ich hab grad beides da, drehe grade einen mit SLH^^


    Die SSH ist etwas sauer, sehr sehr starkes High, aber sehr unkreativ, stonedfeeling überwiegt. Hier kenn ich nur die SSH von Linda Seeds. Wenn ich vor dem Schlafen ne SSH rauche, bin ich morgens total verklebt im Hirn^^ Ist immernoch extrem gutes Weed, aber:


    die SLH ist zitronig, moschusartig, extrem weich im Rauch und macht sowas von sativa high, horny & kreativ. Beste Budstruktur die ich bisher hatte, bestes Harz. Die Lemon Power Haze von Zamnesia ist brutal z.b... oder die SLH von Linda Macht auch bei einem Samengrow nen guten Eindruck was die Phänos betrifft. SLH ist Leben!

    --------------- 20. April 2019, 21:01 ---------------

  • Wie mein Profil preisgibt SLH IST LOVE SLH IST LIFE grob zusammengefasst SLH Lachflash, gute Laune bock was zutun sehr aktiv SSH eher so Stoned ziemlich entspannt bisschen verstrahlt nicht ganz so hartes Couch high wie die meisten Indicas aber doch eher in die richtung beides cool aber SLH ist halt einfach mein go to gute Laune weed. :love:

    Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
    Charles Darwin 1809 - 1882

  • die Strains muss man glaube ich mal angebaut hsben.
    Hatte von einem Kollegen 1-2 Wochen lang mal richtig gutes Gras bekommen und zwar Lemon Haze. Das war wirklich lemon haze.. da hast du auch keine Zweifel wenn man das riecht und raucht..
    Und die möchte auch nochmal anbauen. Der turn der lemon haze war aufjedenfall Qualität.. geiles Zeug

PREMIUM WERBUNG