Weiss jemand was die stärkste Strain ist die es bei dutch passion gibt? also die sorte mit dem höchsten thc gehalt?
Stärkste Strain(thc) von Dutch Passion
-
dougheffernan -
2. Mai 2019 um 01:03 -
Geschlossen
-
-
Ein bisschen Eigeninitiative und sich durchsuchen?
-
Weiss jemand was die stärkste Strain ist die es bei dutch passion gibt? also die sorte mit dem höchsten thc gehalt?
Ja, das weiß ich
-
@Karler @therealpatrick Und täglich grüßt das Murmeltier...geht das schon wieder los?
-
@Karler @therealpatrick Und täglich grüßt das Murmeltier...geht das schon wieder los?
Ja na klar, Du machst doch auch mit?
-
Ja, bin motiviert @therealpatrick
-
Ja, bin motiviert @therealpatrick
Na dann warten wir mal ab was der TE zu unseren Antworten sagt, wenns hier nicht vorher CLOSED wird
-
warten wir mal ab
und genießen einen japanischen Ahorn.
-
@MircoPlantage bin grad eher auf Thailändischen Ahorn unterwegs aber gespannt auf die Antwort!
-
Weiß nicht ob Kali Mist bei denen vertreten ist, aber das war so damals eines der besten finde ich... sowohl Geschmack als auch Wirkung
-
@xHumunkuli das autochthone Zeug ist viel zu schwach für unsere Wahrnehmung
--------------- 2. Mai 2019, 14:59 ---------------
@dougheffernan Green Gelato ist im THC Wettstreit ziemlich weit vorn. -
Gut gedüngte Zucchini bringen fetten Ertrag! Letzes Jahr hatte ich mehrere kg auf 1m³
Keine Ahnung ob Dutch Passion die Sorte im Programm hat -
Gut gedüngte Zucchini
Da gibt es in unserer Familie einen Leitsatz:
Bei Zucchini, Frauen und Unglücken immer die Kleinen nehmen.
-
Ich habe eine 3 m hoch rankende Tomatensorte, die sind sehr zu empfehlen. Aber ob die holländischen strains da so gut sind, die sollen ja alle nach Wasser schmecken....
-
ohhh ich dachte schon ich bin der einzige Troll hier^^ Da kuckt man einmal kurz weg und dann sowas^^
Aber jetzt mal back to topic, gell:
Wenn du was richtig starkes, grünes, willst, musst du Bruce Banner Seeds kaufen, und die dann ärgern.... schwups haste Hulk^^ -
Aber nicht den Hulk aus dem aktuellen avengers Film nehmen, der ist etwas zu zahm
-
ohhh ich dachte schon ich bin der einzige Troll hier^^ Da kuckt man einmal kurz weg und dann sowas^^
Aber jetzt mal back to topic, gell:
Wenn du was richtig starkes, grünes, willst, musst du Bruce Banner Seeds kaufen, und die dann ärgern.... schwups haste Hulk^^
Welchen Breeder empfiehlst du ?Und schau mal hier ganz unten der dritte Strain. 0.0
Fig Farms California Cannabis Strains -
Welchen Breeder empfiehlst du ?
Marvel Seeds
-
Aber nicht den Hulk aus dem aktuellen avengers Film nehmen, der ist etwas zu zahm
Und der Batterie BMW klingt wie ein V8. Ich hab's mit den Kids gesehen und musste mit Erschrecken feststellen, dass ich viele Anspielungen verstanden habe.
--------------- 2. Mai 2019, 18:35 ---------------ohhh ich dachte schon ich bin der einzige Troll hier^^
Hast du nicht.
-
Marvel Seeds
wenn das kein Name für ein Unternehmen mit extrem potenten strains ist dann weiß ich auch nicht mehr
-