PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Licht fragen !?

  • Na dann Growen wir auf dem Nachbarn :thumbup: haha

    wenn der Nachbar keinen Zähler dazwischen hat, dann selbst das nicht :D



    würde eher sagen acker oder Nachbar Haus aber da wohnt schon seit Jahren 20 Jahren keiner mehr und das Dach ist auch schon weg gehe Mal nicht davon aus das da noch Strom vorhanden ist.

    das ja fast wie bei mir hier


    Ich sag immer, "Inzucht" Verein---> nicht falsch versteh :S
    Wenn ein Kommunalverband eine große Anlage wie eine zb. Klinik betreibt und früher viele Wohnungen Angestellten zur Verfügung stellte, sind auf dem Land eigene Verteiler.


    Die gehören aber keinem Stromversorger, sondern dem Kommunalverband.
    ---> also kümmert er sich darum und der Hauptzähler ist gaaaaaaanz am Anfang ^^




    Ich hatte noch nie jemand hier zum Strom ablesen.
    ---> ich lese selbst ab und werfe paar Meter weiter diesen in nen Briefkasten :thumbup:


    14Cent kw/h :)



    Zurück zum Thema ^^

    4 Mal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • also der klapprige Schuppen gehört bestimmt nicht den Strom Atzen wer weiß schon von wem ich Strom benutze mir egal
    Mein Grundstück und den einen Nachbarn wo das Dach weg ist gibt es hier seit 1950 alle anderen kamen erst 1990 dazu wer
    Weiß schon was die hier Mal Rum gespeist haben

  • In dem haus gibt es nicht Mal Türen und Fenster geschweige eine Steckdose
    Das haus steht schon über 20 Jahre leer war ebnd auch nochmal fix gucken da ist kein Strom Zähler vorhanden geschweige dem Strom würde alles schon geklaut der sicherungschrank ist ja ach weg

  • Naja das hab ich auch. Noch schlimmer ist der Hubschrauber-Übungsplatz in der nähe.
    Wird man ganz schön Paranoid wenn um 21 Uhr der Heli über dem Haus seit 30min kreise zieht.
    Warum die auch immer Nachts üben müssen, nie fliegen die Tagsüber -.-
    manchmal 3 mal die Woche dann Monatelang nichts mehr... Da bleibt einen immer das Herzstehn.


    Besonders das eine mal als sie Übungen neben meinen Grundstück gemacht haben mit dem Heli-Scheinwerfer :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Grenzregion :rolleyes: Wo keine Bullen rumlaufen, fliegen die mit dem Hubschrauber drüber.


    Zitat

    Wird man ganz schön Paranoid wenn um 21 Uhr der Heli über dem Haus seit 30min kreise zieht.

    Keine Sorge. Die haben deinen Grow längst mit der Wärmebildkamera ausgemacht. Warscheinlich läufst du noch frei rum, weil du als Übungsobjekt dienst :P

    Ente gut. Alles gut.

  • Keine Sorge. Die haben deinen Grow längst mit der Wärmebildkamera ausgemacht. Warscheinlich läufst du noch frei rum, weil du als Übungsobjekt dienst

    muaha01 schnell aufhören an dir selbst rumzuspielen,wenn du sie hörst stups01 hahaha




    Zu lustig was man hier gerade ließt :D


    Muss ich noch hinterher schießen


    Die Laterne wurde bis vor kurzem noch ganz offensichtlich genutzt.


    Von da aus lief ein Kabel weg



    Deswegen ist das Blech neu^^

PREMIUM WERBUNG