PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Projekt m 2.0

  • ja eventuell etwas zeitig mit dem spülen aber wirken wird es trotzdem hihi


    Vor 2 oder 3 Wochen war mal ein trieb abgebrochen, den hab ich getestet und ja es war angenehm .......


    Würde das denn viel versauen wenn man jetzt anfängt zu spülen......?

  • Ich meine du solltest dem Schnatterwan-kenobi seim Tipp Folge leisten tun, also noch ein letztes Mahl anrichten und sich danach in Gedulttt
    üben---junger Spüler lol01
    Und vielen Dank für die Mühe, sieht echt geil aus die Seitenansicht deines Raumschiffes...

  • das ist das Raumschiff was nicht ganz so schlank gewachsen ist und etwas in die Breite ging......


    Naja so ne gute Quote finde ich das nicht.... haben 15 angesetzt, 2 kamen nicht, 1 mutant, 1 zwitter und 2 die jetzt am Ende schwanger sind..... hast ja auch recht, es sind Pflanzen, unberechenbar die Dinger :whistling:

  • Würde das denn viel versauen wenn man jetzt anfängt zu spülen......?


    imho nein, ist noch genug futter in der erde vorrätig

    na hab bei der zweiten besamten nur nach geschaut und zack viel einer raus hihi

    dann sind se eigentlich reif. könntest einsammeln, in 1-2 monaten mal paar probe keimen lassen. sollten das nicht alle taube nüsse werden.indoor ist der strom zu teuer für cerealien produktion. für outdoor fun projekt wie z.b im kreisel zur polizei inspektion immer noch gut genug.

  • High ihr zwei,
    schon Gedanken drüber gemacht wie es nach dem Kettensägenmassaker weitergeht?, hier ma mein Lieblingslink
    /-----das da isser

  • Huhu du einer :)


    Nach dem Massaker wird erstmal ein päuschen eingelegt. Eventuell werden dieses Jahr nochmal welche angesetzt, steht aber noch in den Sternen da es wenn dann ein Kumpel macht mit meiner Technik..... ich persönlich werde es dieses Jahr nicht nochmal machen.


    Ja den Link kenne ich schon, hatte mich da schon mal rein gelesen gehabt.


    Blütetag 48 erreicht, bin ja bereits am spülen und es wären noch 10 Tage nach Schema f beim spülvorgang. hier nochmal ein paar Bilder, von ausgewählten Modells. je nachdem werde ich sie doch noch länger stehen lassen, kommt drauf an wie sie durch halten.


    L.g. deso

  • PREMIUM WERBUNG
  • Den Infarkt kannste aber abschneiden. Da wird nix mehr besser, wenn der unter der Lampe bleibt.

    Schadet doch aber auch nix die Samen ausreifen zu lassen, frisst doch kein Brot

  • Sach ja. Ist ein Infarkt. Hatte ich heuer ein paar mal. Ich habs drauf geschoben das die Plants, na sagen wir mal, subobtimal versorgt waren. Das kommt ja nun bei dir eigentlich nicht in Frage, weil deine Plants nicht die maximale Menge Körner weiter unten ausreifen lassen ?(
    Andererseits gibts auch so ein Phänomen, wo sich eine Art Umfaller im Bud bildet. Könnte auch ein und dasselbe sein cry

    Ente gut. Alles gut.

  • Die Umfallerkrankheit bei Sämlingen. Ne Bazille Namens Phytium, die von jetzt auf gleich den Saftstom unterbricht. Warum soll die nicht auch im Alter noch mal zuschlagen können, wenn die Plant wieder an Kraft verliert. Ist Quasi wie Herpes, der bei alten Leuten als Gürtelrose wieder ausbricht. Ein schlafender Keim.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ja Grad mal nach gelesen das dieser keim bei älteren Pflanzen welken hervorruft..... Kann man ja schon sagen das die Spitze verweltkt ist und die Pflanze aus Stress heraus nochmal probiert hat da oben Samen zu bilden als Überlebenskampf.....
    Könnte man jetzt so interpretieren ....

    --------------- 16. September 2019, 01:34 ---------------
    überträger sind trauermücken, die haben es an den Füßen kleben und verbreiten es so....


    Das passt auch, den der keim führt zu kolonie befallenen Blüten, sprich nicht die ganze Pflanze ist betroffen sondern nur ein Teil, eben eine Kolonie


    Was es alles gibt, krank ey

    --------------- 16. September 2019, 02:05 ---------------
    stellt sich die Frage ist es noch Rauchbar oder ungenießbar..... ich hatte wenige Trauermücken drin zwischendurch, kacke ey

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG