PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Projekt m 2.0

  • PUH, kann da grad nix sagen so wirklich, event.zu nah am Licht oder n Hotspot ?, sieht doch so aus als würde die normal hellgrün aussehen am Austrieb und ansonsten satt grün.... keinplanehrlich.....

  • bin auch recht ratlos, sieht sonst sehr gesund aus das Ding. Das die kleinste mit Grad mal 50cm, die anderen sind jetzt bei 70 bis 80 cm. Sieht aus wie Verbrennung was eigentlich ja so nicht sein kann. Möchte die eh aussortieren am liebsten...... finde die kommt nicht so richtig in Fahrt. Die anderen sind jetzt richtig schön im Blüte stretch


    Beobachte sie mal noch die nächsten 3/4 Tage und dann mal schauen


    Danke und l.g.

    --------------- 5. August 2019, 21:15 ---------------
    die größten sind jetzt 20 cm von der Lampe entfernt, glaube das ist etwas zu nah oder?

  • 20-30 cm Abstand ist bei led ok.
    Düngst du?...evtl is der der ec zu hoch oder n beginnender lockout.
    Aussortieren würde ich die nicht, dafür sieht die noch zu gesund aus :D

  • Hallo heute entdeckt, was könnte das sein?

    eine bzw mehre pf die zu blühen beginnen. könnte hanf sein. der anbau ist in der brd genehnigungspflichtig. ohne eine solche erlaubnis würd ich das schnellstens loswerden wollen weil der besitz strafbewehrt ist. spackt bisschen rum. die mutation ist wahrscheinlich durch die hormonelle umstellung ausgelöst, ignoiren. verstärkt darauf achten ob zwittert. kann auch z.b.falls vorhanden könnte auch störlicht in frage kommen


    könntest einmalig blühdünger geben.

  • hae den Beitrag von gruene gans versteh ich nicht ganz .... das ist mir schon bewusst was in der BRD erlaubt ist und was nicht...


    Was meinst du mit lockout?


    Ja ich dünge, nur noch Blüten Dünger. Und das auch nur die Hälfte von dem was der Hersteller angibt. Auf 5 Liter mach ich 12,5 ml Blüten Dünger rein


    L.g. und danke für eure Hilfe

  • Hat nur geschnattert --nix wildes nur den zitierten Satz beanquackt--
    muaha01
    Lockout--irgendwas zuvielwenig ? Vermutet wird das eher was fehlt = Bütedünger 1x dann guggen boah02

  • Mach mir halt Gedanken über die Luftfeuchtigkeit. Bis jetzt ist noch alles in Ordnung aber das bereitet mir echt Kopfzerbrechen....... naja muss erstmal bissel arbeiten und mir die Nacht um die Ohren schlagen


    Morgen kommt der zweite venti an und der luftentfeuchter, mal schauen ob es was bringt

  • Locker bleiben, in der Phase find Ichs feucht echt ok, die werfen Blätter ab im lauf der Zeit = weniger Verdunstung klärt sich meist von selbst....

  • hae den Beitrag von gruene gans versteh ich nicht ganz .....Hallo heute entdeckt, was könnte das sein?

    mir gehts so ähnlich,.... was hast endeckt, die pf; das die erde nicht rund ist, die kernfusion????? Was könnte das sein was gemeint ist? :) musst entschuldigen bin relativ fantasielos, und mein wahrsagender glühstrumpf hat den gelben gemacht.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wenn in der Blüte die rlf immer noch zu hoch ist und du dir so nem Stromfresser, aka luftentfeuchter, welcher auch noch Wärme produziert, holen willst, kannste das gerne machen.
    Ich persönlich halte das für Geld Verschwendung.
    Genügend umluft reicht aus, da macht auch eine höhere rlf nix kaputt.
    Ich habe in der Blüte immer 60-65% rlf.
    Habe aber in einem 60x60 Zelt, 3 x Clip venti laufen

  • Bleib locker , is nix wildes-- mach ab das Dingen und weiter beobachten

  • Boah ich schieb da auch immer gleich Panik ne, kann man mal sehen das ich komplett unerfahren bin sobald irgendwas nicht nach Schema f läuft man ey. Hauptsache der besamt nicht die anderen Damen der Schlingel, möchte keine Samen am Ende in den buds


    Luftfeuchte Panik ist erstmal weg, dann des 2ten venti hält sie sich bei 50 bis 55% und teilweise sogar weiter unten :thumbup:

    --------------- 6. August 2019, 22:49 ---------------
    aber an sich sehen doch alle prächtig aus....

    --------------- 7. August 2019, 18:02 ---------------
    also wenn ich den luftentfeuchter einsetzen möchte sollte er da lieber mittig stehen oder am Rand?


    L.g.

  • Meinst du brauchst den wirklich ?
    War dat dingen teuer?
    Brauchst den in Zukunft ?

  • der Preis ist unrelevant für mich, das entresultat ist Ausschlag gebend.


    Er soll zum Einsatz kommen an Tagen wie heute an denen draußen 75% Luftfeuchtigkeit ist und lüften oder 5 ventis nicht viel bringen. Weil bewegte feuchte Luft bleibt feuchte Luft, in meinen Augen Physik, auch wenn man sie raus bringt......


    Und im Winter hat Er guten Effekt wenn man Wäsche gewaschen hat und keine Möglichkeit hat sie draußen auf zu hängen....


    Wenn licht an ist geht es ja, mir geht es vorallem um die dunkelphase.... schon klar das sie da ansteigt ...... aber heute war mal wieder ein Tag, da gruselt es mich

    --------------- 7. August 2019, 18:37 ---------------
    kein Plan was ich falsch mache

  • @Hausky du bist ja seit kurzem selbst “stolzer” Besitzer einer Tüte Nüsse :P

    In welchem Konsens meisten das ? A, hatte ich welche bestellt, B hab ich grad welche in der Mache, also die Klone sind voll, allerdings zockt die Gsc grad dumm, will nich fertig werden hatte die erst fast verdursten und dann vielleicht wahrscheinlich eventuell ersoffen....
    müssen jetzt ersma dursten, also von braun und reif noch keine Spur, leider
    aber was genau meisten jazz ?

    --------------- 7. August 2019, 21:24 ---------------
    Aaaahhhhh, jetzt klingelts...... böse Karla arsch01
    Hab mich auf 137`s Aussage gestützt das bei einigen Sorten so zwischen 5.-7. Nodie gerne mal n einzelner Sack (nennen wir ihn doch @Karler wave01 ) und schneiden ihn ab und beobachten weiter und hoffen das sich keiner in der Blüte versteckt, statt dem armen Burschen zu verängstigen

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG