Also ich hatte noch nie so ein Befall , wenn nur in der vegi und nur für ne Woche dann . Also alle Pflanzen raus Lappen mit sagrotan und alles 1x abwischen bi58 in der Flasche holen und mit Wasser verdünnen, es gibts auch eine Angaben dazu aber ich mach so auf 800ml 30 tropfen. Und baller alle 3 Tage was drauf . Gott sei dank hatte ich in diesem run nix ich würde dir empfehlen evtl 1x alles abzubauen und zu reinigen . Wichtig ist auch das die hunde nicht in den Growraum kommen , falls du mit Schuhe ins Zimmer gehst vorm Eingang ein Handtuch mit etwas Chlor als Desinfektion mittel für die Sole der Schuhe halte uns auf dem laufenden. Sorry für die 100 Rechtschreibung Fehler t9 und 1 Millionen Risse im Handy Display
Projekt m 2.0
-
-
den Damen geht es prächtig, keine Anzeichen für irgendwelche Krankheiten etc. nur leichte Mängel Erscheinungen und eine hat windbrand abbekommen da sie zu lange vorm venti stand... . Ansonsten läuft alles und ich denke sie sehen super aus.
Ja unserer Kater ist ab und zu in der Nähe des zeltes, den kann man aber auch schlecht weg sperren, macht Türen selber auf und so hihi
-
sorry hab dem Thread mit einen anderen Post verwechselt hahaha sorry
-
hab ich mir schon gedacht
--------------- 10. September 2019, 23:11 ---------------
scheisse...... Eine hat sich selbst bestäubt
--------------- 10. September 2019, 23:20 ---------------
der rest sieht i.o. aus
--------------- 10. September 2019, 23:32 ---------------
was tun ......
--------------- 10. September 2019, 23:48 ---------------
trichome der besamten plant -
Besamt oder Fäulniss ? Ich würde den Dünger jetzt ausschleichen od direkt absetzen...
-
scheisse......
HERZLICHEN GlÜCKSKEKS
; deine ersten eignen bonusnüsschen?
das mit de sensimilla musst doch nicht ganz so wörtlich nehmen. imho, sofern nicht fürn müsliriegel reicht ist noch o.k.. mehr von dem zeug rauspullen nervt. kann aber verdichtet auch spass machen .diese "F1nüsse" sind, falls lebensfähig, i.d.r noch brauchbar für (fun-)-growprojekte. wird mit jeder generation mehr versamt sein,falls fremdbefrüchten ausschliessen kannst.
seitentrieb war leider abgeknickt hihi
das von solchen unfällen viel seltener in vegi berichtet wird, kosmisch komisch
-
konnte samen oben raus picken..... killen die Dame? Nicht das die noch andere besamt.....
-
konnte samen oben raus picken..... killen die Dame?
Auf keinen Fall--Dünger schmeckt nicht--
Wenn die Trichos bei den anderen ähnlich sind würd ich den Dünger absetzen(bei dieser auf jeden Fall) und in 2-3 Wochen ernten -
kann die eine jetzt nicht auch alle anderen infizieren?
-
Seeds brauchen doch zwischen 4-6 Wochen um zu reifen-von Befruchtung ausgehend--
Dieser Drops is gelutscht -
also kann den anderen nichts passieren von ihr ausgehend? Mache mir nur ne Platte um die anderen
-
konnte samen oben raus picken..... killen die Dame? Nicht das die noch andere besamt.....
walum dasch denn? mach wie hausky schreibt. die versaute sofort zu den hungergames einberufen, nur noch mit wasser am leben erhalten.
der rest gibt diese woche noch wie bisher.
und vielleicht anfang nächster woche ein letztes mal mit p-k13-14, 0,5ml/L giessen? dann auch noch ca 3zehntage nur noch 100% profanes leitungswasser giessen. ganz ohne irgendwelches kleen, flush, ph-, zitronensäure oder wie die ganzen zauberbuds mistmittelchen für ernte spülen alle heißen.ob flora oder fauna, trächtigkeit ist keine krankheit. warten bis die nüsse von selbst ausfallen, einsammeln und min 4wochen fachgerecht lagern erhöht die keimquote. bzw ob taube nuss oder die neue hoffnung aus den nüssen entsteht, daß gras bumst doch trotzdem, der pollen der deine pf damals infiziert hat ist unbehandelt eigentlich nur kurze zeit infektiös, hatschi
viel erfolg auf der zielgeraden
ediht meinte ebend noch;
vielleicht auch bisschen ausgeizen damit der unterrock besser gelüftet wird? -
dann wird die besamte Dame ab heutigen Gieß Tag mit Leitungswasser gespült und die anderen werden weiterhin mit 20 ml blühkomplex von Hesi auf 5l gedüngt und ab Dienstag dann auch gespült nach letzt maliger pk gabe. Ist doch ein Plan
Danke für eure Hilfe
Morgen kommen dann von allen plants tricho Bilder, danach kann man ja den zeitlichen Ablauf noch etwas genauer planen
-
Ick fleu mir immer dolle dem Schnatterich sein comment zu lesen
Da Du ja 14 Tage hinter mir bist ca. würd ich dem Schnabeltier sein Wissen vor meins stellen und so handhaben wie ers vorschlägtob flora oder fauna, trächtigkeit ist keine krankheit. warten bis die nüsse von selbst ausfallen, einsammeln und min 4wochen fachgerecht lagern erhöht die keimquote. bzw ob taube nuss oder die neue hoffnung aus den nüssen entsteht, daß gras bumst doch trotzdem, der pollen der deine pf damals infiziert hat ist unbehandelt eigentlich nur kurze zeit infektiös, hatschi
Fachgerecht ? Meinst damit in den Kühlschrank um den Winter vorzutäuschen ? Ich hab nämlich ne ganz miese Keimquote bei den selbstgezogenen, frischen Seeds
Ähhhh @desomed is das denn in Ordnung wenn ich deinen Fred etwas zweckentfremde ?
-
in wie weit Zweck fremden?
-
Na mit Fragen an das Schnattertier bzg der Samen, hätte aber auch ne Frage zum Vorziehen von Zuckermais
In den Verifizierten Bereich dringt der ja nich vor..... Aus Gründen--sachder -
klar, mach nur. Ihr helft mir ja auch immer
--------------- 11. September 2019, 15:36 ---------------
Also unten rum sind die schon gut kahl rasiert, haben da noch kaum Blätter, kann ja heute Abend mal ein Foto vom unteren Bereich schicken
--------------- 11. September 2019, 16:10 ---------------
soll die geschwängerte von den anderen isoliert werden? -
soll die geschwängerte von den anderen isoliert werden?
Nööö--wäre ja auch 4 Wochen zu spät
-
so haben alle heute nochmal den Blüh komplex bekommen, ohne pk, bis auf die eine, die muss sich nun mit leitungswasser zufrieden geben hihi
--------------- 11. September 2019, 18:25 ---------------
müsstest du nicht langsam ernten @Hausky? -
Ich würde schon gerne ernten, die Trichos sagen aber was anderes...
Obwohl die Kc schon milchig zeigt- im gegensatz zu den beiden anderen
für die Kc hab ich gestern nochn 5l Eimer Ripen angemischt, danach werden die Hungergames beginnen -