versuche Grad mal das mit dem Ofen, einfach mal gucken ...... Der Rest soll schon normal getrocknet werden, auf jeden. Bin neugierig hihi
Projekt m 2.0
-
-
Mein Probe bud trocknet schon 6 Tage und heute kam er ins glas
-
High Brüderchen , warum is hier nix los ?
Hoffe das alles gut is bei euch -
erntekoma
-
so kettensägen Massaker voll zogen am Samstag .... hatten ein nassgewicht von 1700g, es sind jetzt ca. 65% weg getrocknet und haben es in Gläser gepackt.... kommen jetzt auf 580g und ich denke es werden nochmal 30g weg trocknen in den Gläsern..... leider sind uns die meisten main Buds von innen her weg geschimmelt und hatten dadurch schon größere Verluste erleidet...... man lernt halt dazu.... alles im ganzen war das ein durch wachsener grow der am Ende leider das Ziel verfehlt hat, ab Masse.
Das was am Start ist sieht super aus, riecht und schmeckt lecker und macht angenehm high....
Danke für eure super Unterstützung vom Aufbau des zeltes, über den grow bis hin zur Ernte
L.g. desomed
-
gut rauch
-
viel spass mit,
lass glühen
-
danke an alle werde ja erstmal ne Pause machen aber euch immer mal hier besuchen im Forum, seit mir ja schon etwas ans Herz gewachsen
-
gratuliere, tolle Ernte und schöne Pflanzen.
-
hoffe es geht euch allen jut und ihr kommt mit euren Projekten voran *Dauerstoned* seit Ernte hihi
-
Geilster post heute den ich gelesen habe
-
Planung für Projekt 3.0 ist schon in vollen Gange, suche nur noch den passenden Ort.
-
-
Wohnung ist zu klein geworden da wir zusammen gezogen sind hihi
-
herzlichen Glückwunsch hehe
-
ab April wird wieder gestartet, nur Wärme Temperaturen abwarten
-
Juchu, da isser wieder !!!
Haste den Vorratsschrank noch voll genug ?
Geht´s euch gut ?
Grüsse !!!
-
Der Vorrat ist sehr geschrumpft, aber für meine Bedürfnisse reicht es locker bis April noch, rauche ja nur einmal was in der Woche wenn überhaupt hihi.
Ja uns geht's super, ich hoffe dir auch. Arbeit und Beziehung läuft Grad super.... freue mich schon aufs nächste Projekt. Werde mal die Tage rum stöbern welche Sorte oder Sorten für das nächste mal in Frage kommen. Möchte das nächste mal eine etwas unkompliziertere Sorte nehmen ..... Das mit den zwittern war schon hart, kann immer passieren ..... aber vielleicht gibt es ja Sorten die nicht dazu neigen.
Melde mich die Tage nochmal
L.g.
--------------- 24. November 2019, 17:06 ---------------
moin, kam noch nicht dazu zu rechachieren... Hihi. Hoffe es geht euch gut -
Hallo Burschi, wie waers mal mit was richtig oldschooligem ?
Skunk
Orange Bud(is ja Skunk)
White Widow
Hoffe das es dich nicht stört, hab die recherche mal übernommen1. White Widow: diese Sorte wurde von Greenhouse entwickelt und hat wahrscheinlich die meisten Cannabis Cups je gewonnen. White Widow-Samen sind erhältlich von Greenhouse, Dutch Passion, Royal Queen Seeds und Private Label.
2. Power Plant: aus der gleichen Periode, Ende der neunziger Jahre, stammt die legendäre Power Plant. Entwickelt von Dutch Passion, mit ursprünglich südafrikanischer Genetik. Power Plant-Samen sind erhältlich von Dutch Passion und Private Label.
3. Northern Lights ist eine echte Old Skool-Art aus den 70er-Jahren. In den 80er-Jahren kam diese Sorte aus den USA in die Niederlande. Northern Lights-Samen sind erhältlich von Royal Queen Seeds und Private Label.
4. Cheese: eine preisgekrönte Sorte mit ursprünglich englischer Genetik. Der Name bezieht sich auf den Duft der Pflanze, wenn sie in voller Blüte steht. Cheese-Samen sind erhältlich von Greenhouse, Royal Queen Seeds und Private Label.
5. Sweet Bubble: auch eine legendäre Sorte, die über Amerika und England in den Niederlanden entdeckt wurde und sofort viele Preise gewonnen hat. Der süße Duft dieser Pflanze ähnelt, Sie ahnen es, dem originellen Bubble Gum. Sweet Bubble-Samen sind erhältlich von Private LabelBeste Grüsse
-
vielen lieben dank, werde mich nochmal belesen über wuchs verhalten, Dauer etc.
Würde schlanke plants bevorzugen aufgrund des platzes weißt
-