PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Projekt m 2.0

  • Zum Platz kann ich dir nur @Newcomer 420 Technik empfehlen, hab die ausprobiert und hatte , bevor ichs aufgeben musste , 17 einmal getoppte sehr schön gebondagte Plants da rumstehen 1,2x1,1m.
    Das war total easy und ich würde mirs zutrauen dich da durch zu Leiten (besorge dir 3 Päckchen Pfeiffenreiniger)


    Grüsse

  • Yep

    --------------- 24. November 2019, 18:49 ---------------
    Hatte von nem Kollegen die Purple punch(glaub ich, werd nochmal fragen) die war auch ultralecker

  • ja das mit dem Zopf hatten wir ja probiert, aber nicht zu 100% umsetzen können, halt zusammen binden... getoppt hatten wir ja gar nicht..... die k.c. werden ja auch nicht zu groß. Denke mal aber da steckt noch mehr hinter der Technik :)

  • Beste Ergebnisse mit 1x toppen, weil dann die unteren Äste auf Headhöhe wachsen...
    Einfach genial :thumbup:

  • ja dann lass uns es das nächste mal probieren mit den neuen plants, wollte diesmal 2 bis 3 Sorten nehmen, vielleicht welche die sich in ihrem Verhalten ähneln :thumbup:


    Bis April ist auch noch etwas Zeit, danke dir trotzdem erstmal für deine Mühe, super Aktion Meister hausky :)

  • Haste denn Bock auf nen Zwillings-Grow ?
    Bei Linda gibts wohl grad Rabatte...
    Gugg mal bei Empfehlungen
    Ich wäre für
    Nicole
    Banana Punch
    Ed R Superbud
    Sunset sherbet
    Gelato#33


    Wär doch cool


    Grüsse

  • moin moin,


    Meinst das so das ma zusammen anfangen? Naja bis April ist ja noch ne Weile und ich muss das erstmal noch klären mit meiner besseren Hälfte hihi...... muss noch etwas Überzeugung Arbeit leisten :P das das gestartet wird. Prinzipiell spricht nichts dagegen, das wäre mal übel nice

  • daran soll es nicht scheitern, zahle auch den vollen Preis, werde mir morgen im Nachtdienst mal die Sorten anschauen und dir Feedback geben wenn es okay ist, weiß ja nicht wie lange diese black friday Aktion geht


    Ob das die ganze Nacht geht oder nur bis 0:00 uhr

    --------------- 30. November 2019, 01:21 ---------------
    moin,


    Die gelato 33 sagt mir sehr zu von deinen vorgeschlagenen Sorten

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wegen black friday gibts 50%


    he, danke. ohne den thred hätts ich nicht mitbekommen


    grade mal den jahresvorrat für 20 ist gesichert. u.a auch die gelato, nikohle und bannana punch, hoffentlich wird kein bähpunch.

  • he, danke. ohne den thred hätts ich nicht mitbekommen


    grade mal den jahresvorrat für 20 ist gesichert. u.a auch die gelato, nikohle und bannana punch, hoffentlich wird kein bähpunch.

    Sachst mir auch was de noch bestellt hast ?

  • eigentlich nicht der rede wert-
    Grapefruit und NOthern light, das wars auch schon. jesorte 10stück

  • werde Anfang des Jahres die gelato holen dann können wir starten im April, nachdem ich meine gutste überzeugt habe

    --------------- 30. November 2019, 22:59 ---------------
    ist die gelato denn eine robuste Sorte? Schon mal damit Erfahrungen gemacht?

    --------------- 3. Dezember 2019, 13:48 ---------------
    geht klar, können nächstes Jahr starten


    garten02


    L.g.

  • Da freu ich mich :thumbup:
    Hab bis dahin wohl auch ne Funzel die deiner in etwa gleich kommt :D
    Grüsse

  • auch solche boards? Finde den Vorteil das die nicht soviel Wärme abstrahlen, was auf der anderen Seite ein Nachteil ist da die Luft kälter bleibt und dadurch die rlf nicht so runter geht...... kalte Luft kann nicht soviel Feuchtigkeit auf nehmen wie wir wissen .... daher warten wir auf den Sommer

  • Die ersten 2 Monate sind nicht so schlimm , wenn die RLF hoch ist, finde es eher schlimm um die schönen Terpene, wenn die am ende viel Hitze abbekommen....

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG