PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Lampe für 120x120x200 tent

  • Ich habe fast mein ganzes Equiptmen 2x Gekaift außer das Zelt 1x .

    ich auch. :whistling: hab zuviel gelesen und nachgedacht. Hätte einfach auf die alten Säcke hören sollen :D :D :D:saint:

  • Damit fahrt ihr gut. Grade am Anfang.Allerdings bekommt man für 150€ kein anständiges Abluftsystem zusammen. Dann doch lieber die Lampe ne Nummer kleiner, nicht das ganze Zelt nutzen und die gesparten ~100 Kröten für eine anständige Geruchsfilterung investieren. Später könnt ihr dann die Lampe aufrüsten. Das hätte auch den Vorteil das ihr dann zwei Leuchtmittel habt.

    das meinte ich ja wir nutzen mit 6 plants halt niemals das ganze zelt, deswegen haben wir uns für ne kleinere lampe eig entschieden


    aber die denkweise is ja falsch wurd ja oben geschrieben

  • ich auch. :whistling: hab zuviel gelesen und nachgedacht. Hätte einfach auf die alten Säcke hören sollen :D:D:D:saint:


    genau das tun wir iwie grad auch machen uns grad bekloppt das wir nen fehler mim tent gemacht haben :/
    weil wir kosten mäßig jetzt alles sprengen dumme is tent und so haben wir heute angenommen und bezahlt heißt augen zu und durch und iwie budget erhöhen^^

  • Ja ich auch war zu voreilig, wollte einfach los Growen :D



    Sagt mal was für Töpfe wollt ihr nehmen ?¿

    https://www.growland.net/Viere…-Topf-25-x-25-x-26cm-11-L


    die töpfe haben wir genommen


    das dünger set


    https://www.growland.net/CANNA-Terra-Starterkit


    und die erde
    https://www.growland.net/Canna-Terra-Professional-Plus-50l

    --------------- 20. Mai 2019, 18:57 ---------------

    Dann trennt das Zelt mit Folie ab und benutzt nur 80x120 cm und holt euch ne Mars oder das da


    BloomStar FlatBoard XL 3500K 2 x 140W SET mit Dimmer, 329,90 -

    was wäre denn mit der ?
    https://www.mars-hydro.com/led…lants-mars-hydro-for-sale


    ich mein wenn wir jetzt eh das große tent haben sollten wirs halt nutzen denke ich dann doch iwie :/

  • PREMIUM WERBUNG
  • theoretisch ja, aber wir wollten halt nen gutes tent haben damit wenn wir mal vertraut sind mit der materie auch viel ausbauen kann

    --------------- 20. Mai 2019, 19:06 ---------------

    könntet ihr das Zelt evtl noch zurückgeben??


    Wenn ja würdet ihr hier genug Hilfe bekommen und ein Günstigeres mit besserem Equiptment noch ?

    also passt die kombi oben nich wirklich?


    liegt an der abluft nehm ich jetzt an oder?

  • Könnt ihr so schon verwenden, wenn’s was längeres wird, kauft ihr halt nochmal nach. ;)

  • Könnt ihr so schon verwenden, wenn’s was längeres wird, kauft ihr halt nochmal nach. ;)

    ich sag mal so,bevor jetzt was geholt wird was mist ist, schiebn wir lieber das ganze noch 2 wochen nach hinten den start und holen dann aber was ordentliches


    würd einfach nur mal wissen ob die lampe jetzt eher kacke is oder doch die lüftung :D

  • Beides is kacke :D
    Wobei der Lüfter und der Akf für n Anfang reichen sollte

  • ja Lampe würde was bringen aber ist jetz nicht der Hammer , und nach dem Grow hat die Lampe auch nicht mehr die Power wie am Anfang . Am besten überlegt noch mal ne Nacht drüber , und berichtet uns für was ihr euch entscheidet feedback01

  • Beides is kacke :D

    kannst du sagen warum :D


    also ob das abluft system jetzt endlos laut is is nebensache, das ding soll machen was es soll das is das wichtigste

    --------------- 20. Mai 2019, 19:18 ---------------

    ja Lampe würde was bringen aber ist jetz nicht der Hammer , und nach dem Grow hat die Lampe auch nicht mehr die Power wie am Anfang . Am besten überlegt noch mal ne Nacht drüber , und berichtet uns für was ihr euch entscheidet feedback01

    haben wir uns gedacht das sie safe leistung verlieren, aber ich sag mal umkosten hat man immer, wenn jetzt alle 2 grows ne lampe her muss und das auf 3 gerechnet is jetzt auch nich unbedingt viel


    wichtig für uns wäre jetzt das wir mal mit den ersten 1-2 grows starten können und ob die parts dort oben dafür aussreichen

  • Das wird es auch für den Anfang tun.
    Die Frage is ja, wo steht das Zelt?
    Welche Temperaturen hat der Raum jetzt und welche wenn es draußen mal wieder richtig heiß wird?
    Welches Zelt nehmt ihr jetzt?
    Ihr braucht nen stärkeren Lüfter zum dimmen, damit ihr im sommer besser regulieren könnt.
    Licht ist enorm wichtig, genauso wie die richtige Abluft und umluft.
    Deswegen wenn es ein längeres Hobby werden soll, lieber noch etwas sparen und anständig kaufen oder halt 2x kaufen.


  • schwer zu erklären wir leben in nem sehr alten bruchstein haus, dort ist ein dachboden der aber sehr groß und hoch ist höhe schätze ich auf 3,5m und locker ne fläche von 25-30m2


    wird im sommer denke nicht allzuheiß drin da bruchstein mauern um den raum sind is eig immer angenehm in den räumen bei uns


    du meinst jetzt lüfter von dem system oder alg lüfter die innen aufgestellt werden?


    da wollten wir 3-4 clip ventilatoren aufjedenfall nehmen um eine gutes lüftchen in der box zu bringen


    wir behalten das zelt und nehmen die große lampe dazu

  • Beides is kacke :D

    ja Lampe würde was bringen aber ist jetz nicht der Hammer , und nach dem Grow hat die Lampe auch nicht mehr die Power wie am Anfang .

    ?( Also mir fällt keine andere Leuchte für 120x120 ein die mehr für's Geld bietet.


    Nebenbei habe ich zwei Mars Hydro Leuchten in Benutzung. Die Reflector96 ist seit drei Jahren fast im Dauereinsatz und leuchtet wie am ersten Tag. Auch der Stromzähler bestätigt mir die ~200W wie immer.
    Die Reflector 192 hat jetzt auch ihren ersten Grow hinter sich. Ergebnis ist, wie bei der Reflector96 auch, über 1g/W!


    Wo das jetzt kacke sein soll leuchtet mir nicht ein und kaputt gehen die Mars auch nicht übermäßig häufig. Ist eben ein Budget-Licht, aber ein verdammt solides!

    Grüße,
    Chamba <3

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG