PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Verarbeitung von 350g Kraut

  • Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin und ihr mir etwas helfen könnt! :)


    Unzwar haben wir aus einem mehr oder weniger missglücktem Gewächshausexperiment 350g Kraut über was geschmacklich sowie wirkungsmäßig nicht wirklich Spaß macht zu rauchen.. Ist auch generell kein Problem aber zum Wegschmeißen wäre es uns dann doch zu schade! Habt ihr Ideen und Anleitungen wie wir aus dem Kraut noch etwas herstellen können was Spaß macht? Sehr gerne ein Öl oder ähnliches. Sachen zum Oralen Konsum sind nicht so unseres also man sollte es schon rauchen können. Habe schon mal Öl gemacht mit der Isopropanol - Reiskocher - Methode allerdings habe ich gehört das dies nicht so gesund sein soll..


    Wichtige Angaben für mich wären neben dem "genauen Rezept" wie viel Alkohol,Gas, etc. man auf wie viel Gramm Kraut bräuchte!


    Ich bedanke mich für Tipps, Links und eure Aufmerksamkeit! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Die Reiskocher Methode ist vor allem deswegen nicht gesund, weil in Flammen zu stehen, abträglich für die Gesundheit ist. Isopropanol ist ziemlich ungiftiges Zeug und Rückstände von Primasprit im Extrakt völlig harmlos.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG