sieht gut aus

Vienna Seeds | Steckling-Grow | SOG | 120x120
-
-
-
fettes Grün.
Darf ich fragen welchen EC du fährst?
Die Johannisbeere kommt schon noch
Gib ihr bisschen Zeit. Vielleicht will sie einfach weniger N oder sowas.
-
fettes Grün.
Darf ich fragen welchen EC du fährst?
Die Johannisbeere kommt schon noch
Gib ihr bisschen Zeit. Vielleicht will sie einfach weniger N oder sowas.
In diesem Grow probiere ich mal die Hesi Produkte (etwas unter dem Schema um 5-10ml)
Den EC messe ich ehrlich gesagt nicht bei diesen auf Erde.
Hesi Blüh Complex + Hesi Phosphor Plus + Hesi BoostFür die Red Light ist es schon das Maximum an Dünger, die Bubble Gum vertragen scheinbar etwas mehr, bei der Johannisbeere bin ich mir unsicher.
Johannisbeere hat je Pflanze einen schönen Kopf, aber der Rest wirkt Popcorn mäßig
Aber du hast recht, wirkt auf mich als hätte sie eine längere Blüte Zeit -
Vielleicht will sie einfach weniger N oder sowas.
Sieht mir auch danach aus, ist auch die mit den sehr typisch langfingrigen Blättern, so Richtung Thai oder so ähnlich.Weniger N-mehr P und K
.
Aber insgesamt=
-
:thumbsup:
-
-
[bluetetag]43[/bluetetag]
Vienna Bubble Gum
Dünn wie ein Gummi-Baum
Musste alle mit einer Schnur zusammen halten da sich alle Buds nach unten biegenVienna Black Currant
Bei jeden öffnen liebe ich diesen Duft von Wald / Johannis-beeren!!!Vienna Red Light
Diese habe ich heute geerntet
Absichtig Milchig-Weiß mit paar Bernsteinfarbenen -
[bluetetag]60[/bluetetag]
Ernte beendet!
Sind recht schöne Sorten geworden.Vienna Bubble Gum
Die Äste viel zu dünn.. Der hat sich in alle Richtungen gebogen
Aber fetter Ertrag und wunderschöne Kugel-Buds!Vienna Black Currant
Der Duft ist ein Traum nach Johannisbeere!Ertrag (Trocken):
Vienna Red Light
121,9g (40,6g pro Pflanze)
Wenig aber sehr schnell fertig (6 Wochen)
Kleine aber sehr kompakte BudsVienna Black Currant
182,0g (60,6g pro Pflanze)
Traum Duft
Wenige aber dicke KolbenVienna Bubble Gum
270,5g (90g pro Pflanze)
Süßer Duft + Geschmack
Viele schöne Buds und super Ertrag.
Sehr schlechter Stamm und TriebeGesamt 574,4g trocken
-
Sauber , gönnt euch
Die Schwester ist sicher begeistert
wäre mir aber noch etwas zu grün gewesen die ladys.
-
Wow Sieht einfach Bombe aus
Hast du mit 600W geschafft :P?
-
Glückwunsch
-
Sauber , gönnt euch
Die Schwester ist sicher begeistert
wäre mir aber noch etwas zu grün gewesen die ladys.
Sie hat es so lieber
Ich mag am liebsten den mittel Weg. Nicht zu extremen CouchlockWow Sieht einfach Bombe aus
Hast du mit 600W geschafft :P?
Jep die gute alte 600W NDL
Glückwunsch
THX
-
Lass es dir munden -
Herzlichen Glückwünsch zu deiner Ernte !
Hätte niemals gedacht, dass mit NDL doch auch so abgehen kann
-
Herzlichen Glückwünsch zu deiner Ernte !
Hätte niemals gedacht, dass mit NDL doch auch so abgehen kann
Wohl gemerkt auch noch mit meinem alten konventionellen Vorschaltgerät aus dem 2000er Jahr
-
Sehr Schön diggi ,Gratulation
-
Waat das sind Stecklinge???? Bei mir kommt noch nichtmal mit 16 stück soviel Raus wie auf deinen Bildern geschweige denn solche fetten Buds....... Wie düngst du? Was machst du was ich nicht mache?
Hammer Ernte, genieß schön.
-
Waat das sind Stecklinge???? Bei mir kommt noch nichtmal mit 16 stück soviel Raus wie auf deinen Bildern geschweige denn solche fetten Buds....... Wie düngst du? Was machst du was ich nicht mache?
Hammer Ernte, genieß schön.
Danke für das Lob
Ja sind Steckis von Mutterpflanzen (Vorzucht aus einem Hanf-Fachgeschäft 2 Wochen in Österreich)
Meiner Erfahrung nach werden die Plants wesentlich besser wenn ein Profi sie Züchtet bzw Keimen und VorziehtMeine Meinung:
Die guten alten Sorten sind besser als die ganzen neuen!
Eine gute alte Northern Light (Hersteller: 550g /m²) bringt mehr Gramm raus als eine neue Critical Orange Punch (Hersteller: XXL Grow) oder mindestens ebensoviel.
Oder ne White Widow, Big Bud etc. Die klassiker kommen oft besser raus auch wenn gerne bei den neuen Sorten geschrieben wird 650g, oder sogar 900g /m²!!!Auch Entschiedend eine selektierte Mutterpflanze, so ist es bei den Vienna.
In Deutschland leider verbotenIch mach nur noch:
BioBizz Light-Mix ErdeHesi Blüh Complex (10ml unter Schema)
Hesi Phosphor Plus (10ml über Schema)
Hesi Boost (Schema)Und gegossen wird mit Messbecher
Das ganze ist ja rein nur Blüte Dünger. In Vegi mach ich auf Erde nichts...
Ich hab mir jetzt das gesamte Packet gekauft von Hesi "Starter-Set" mit allen Düngern auch für Vegi.
Ich warte mir mehr Ertrag, wenn nicht ist das ganze nutzloser mist! Was ich denken werde... Vielleicht paar Gramm mehr.
Hab es aber in meinen GrowShop zum Super Probier preis bekommenHätte nur Blüh Complex & Phosphor Plus gekauft, um den selben Preis das ganze Packet bekommen.
Normal Grow ich mit dem BioBizz Packet. Man kann sagen was man will aber ich merke einfach nichts zwischen Bio-Grow und Mineralisch...
Mineralisch ist einfach günstiger. Vielleicht schmeckt einfach die Liebe zu den eigenen Pflanzen besser als Bio -