... gut, die Bilder sind vllt etwas Suboptimal dennoch tu ich mich schwer eine großartige Veränderung zu erkennen zu den Bilder aus dem letzten Post?!
Irwie hab ich das Gefühl das sich die Trichome, farblich nicht verändert haben.
Was meint ihr?
--------------- 29. August 2019, 13:50 ---------------
Und so sehn sie im Ganzen aus.
Wiedereinstieg mit LED
-
-
sieht milchig aus, kann nicht mehr lange dauern
-
sieht milchig aus, kann nicht mehr lange dauern
Seh ich auch so. Und wenn ich mir die Trichome UND das Gesamtbild anschaue tendiere ich sogar zu:
Möglichst bald ernten !? Je nach dem was du willst an Spektren.
Wann wurde das letzte mal gedüngt?
-
Ich würde auch Max noch ne Woche tippen, bei dem was man da sieht
-
Seh ich auch so. Und wenn ich mir die Trichome UND das Gesamtbild anschaue tendiere ich sogar zu:
Möglichst bald ernten !? Je nach dem was du willst an Spektren.Wann wurde das letzte mal gedüngt?
@therealpatrick was meinst du mit "möglichst bald"?
Hab mal was von Milchig bis Bernstein gelesen?! Was bewirken die verschiedenen Spectren?
Gedüngt habe ich das letzte mal vor 2 Wochen! Heute habe ich einen Tropfen "Super Vit" dazugegeben.Ich würde auch Max noch ne Woche tippen, bei dem was man da sieht
@redman wirklich noch so lange? Habe kein Problem länger zu warten, hauptsache das Zeugs Knallt dann auch
Danke für die Hilfestellung
-
Milchig ist kopfhigh
Braun ist mehr couchdrücker
.... alles Geschmacksache -
Sodele ein kurzes Update. Die Mädels sind heute genau vor 8 Wochen in die Blüte geschickt worden
Laut Breeder Angaben sollten sie also fertig sein Zur erinnerung: Super Skunk von Sensi Seed
Ich kann aber leider keine großartigen veränderungen gegenüber den letzten Aufnahmen vor einer Woche, an den Trichomen erkennen
Aber seht selbst:Und so sehen sie im ganzen aus. Rein vom optischen her sehen sie eigentlich fertig aus
-
Laut Breeder Angaben sollten sie also fertig sein
leg noch 1-2 Wochen drauf
-
Seh' ich genauso. Da sind noch zu viele klare Trichome zu sehen.
-
Kannst ja mal die lichtdauer auf 9/15 reduzieren
-
Das pic..."unter Dach" ist echt Hammer
-
leg noch 1-2 Wochen drauf
... wirklich echt der Hammer. Aber wenn ihr meint mach ich das so, kein Ding
Seh' ich genauso. Da sind noch zu viele klare Trichome zu sehen.
Kannst ja mal die lichtdauer auf 9/15 reduzieren
9 Std Licht? Hast du gute Erfahrungen damit gemacht?
Das pic..."unter Dach" ist echt Hammer
Jep das hab ich gut hinbekommen mit der Dämmung und allem drum und dran
-
Hier haben das schon einige gemacht, ich selber noch nicht, da ich es noch nicht gebraucht habe.... Letztendlich gibts du der Pflanze damit zu verstehen das jetzt Endspurt ist und in der realen Natur wäre das ja dann zum Ende der Blüte auch so.
Probier’s aus, in schockstarre wird die gute in dem jetzigen Stadium schon nicht fallen -
Alles noch milchig,noch nichts bernsteinfarbenes zu sehen... würde auch sagen 1-2 Wochen. Denke aber du hast selbst genug Erfahrung dafür...abwarten und Tee trinken...
-
Da immer wieder mal die Mädels zicken ...
Gebe ich Ripen und Flora Kleen...dann ist gleichmässig Ernte
und sie geben nochmal richtig Gas am Schluß .
und der Geschmack wird auch BESSER...auch wenn es viele nicht glauben
-
Alles noch milchig,noch nichts bernsteinfarbenes zu sehen... würde auch sagen 1-2 Wochen. Denke aber du hast selbst genug Erfahrung dafür...abwarten und Tee trinken...
Ja Erfahrung habe ich. Aber nach den Trichomen habe ich bei meinen früheren Grows nie darauf geachtet...und ich weis jetzt schon das dies ein Fehler war
"Früher" haben wir geerntet wann die Härchen der Buds braun waren... anyway hier habt mir den Richtigen Weg gezeigt. God bless u (Blasphemie ich bin eher Satanist ).Da immer wieder mal die Mädels zicken ...
Gebe ich Ripen und Flora Kleen...dann ist gleichmässig Ernte
und sie geben nochmal richtig Gas am Schluß .
und der Geschmack wird auch BESSER...auch wenn es viele nicht glauben
Ok Ripen... ich bin ja davon ausgegangen das jetzt der Erntezeitpunkt ist und habe demnach vor ca. Wochen das letzte mal etwas Ripen dazu gegeben.
Einige Plants sind schon sehr weit in der Blüte andere brauchen definitiv noch etwas länger...
Frage soll ich nochmal ein Schuß Ripen verpassen?Greetz
-
Als rein mit der Suppe ...regelmässig bei jedem Gießen ..min letzten 10 Tage oder länger .
bis Sie platt sind. Dann nochmal Flora Kleen und Wasser,Wasser,Wasser
-
soll ich nochmal ein Schuß Ripen verpassen?
Gib denen ruhig noch mal 3-5ml, die sehen so aus als vertragen die es ( gute Optik, noch zu grün......)
Das Flora Kleen MUSS auf Erde nicht unbedingt sein ( IMHO) , und lass dir nicht einreden das man dann die "Salze" raus schmeckt, das mitunter der größte Humbug, wird oft von Bio-Verschwörungs-Farmern geschrien , Kristalle in den Buds und so-NONSENS.
Wenn du nach der letzten RIPEN Gabe ca. 6-10 Tage nur noch Wasser gibst ist ALLES gut, und du hast sogar den Geschmack verbessert Aushungern schön und gut, aber wenn die TRICHOME (!!!) sagen ist noch nicht soweit---- dann ist es auch noch nicht soweit
( keine Tomate,Gurke,Bohne oder was auch immer wird so lange OHNE Nährstoffe gelassen wie es manche meinen mit Weed tun zu müssen, und auch das Gemüse wird jeden Tag von ganz vielen Menschen auf der Welt gegessen )
-
Update
Eine großartige veränderung der Trichome merke ich noch nicht.
Aber stinken tun die Weiber mitlerweile, daß ist einfach ein Traum
Hab eben nochmal etwas Ripen verpaßt
the-greenleaf.in/cms/attachment/123290/the-greenleaf.in/cms/attachment/123294/the-greenleaf.in/cms/attachment/123295/ the-greenleaf.in/cms/attachment/123297/ the-greenleaf.in/cms/attachment/123299/ --------------- 6. September 2019, 20:04 ---------------
Sorry für doppelte Pics, aber ich blicks einfach nict -
Hast du die Beleuchtungszeit jetzt mal verkürzt?
-