Hast du die Beleuchtungszeit jetzt mal verkürzt?
Nein.
Hast du die Beleuchtungszeit jetzt mal verkürzt?
Nein.
Dann mach das mal, am besten gleich -1h .
Pass jetzt gut auf die Buds auf, mit RIPEN ist es zwar (mMn) super, aber die pumpen jetzt ordentlich in die Buds, was auch sehr schnell zu Schimmel führen KANN!
Sieht top aus
Ich kenne aber das Problem(!) mit den Trichomen auch, teilweise tut sich da garnichts in Bezug der Verfärbung, selten ,aber kommt vor. Ich gebe den dann noch paar Tage ,wenn so ziemlich alles milchig ist, und ernte dann halt einfach
Dann mach das mal, am besten gleich -1h
.... oder gleich 10/14 bzw. 9/15
Ich werde das Licht heute um 2h reduzieren. Das kann ich so am besten mit meiner Schichtarbeit vereinbaren
--------------- 8. September 2019, 18:57 ---------------
Hab das Licht nun doch 3h runtergestellt also 9/15
Mal schauen obs was bringt... zumindest die Stromkosten werden etwas geringer
Die Trichome habe ich allmählich das Gefühl das sie Milchig werden...
--------------- 12. September 2019, 17:27 ---------------
Trichomen-Update:
Ich habe das Gefühl das sie schon etwas milchiger werden..., je nach Hintergrund
Sind jetzt in der 9. Woche +5 Tage
Was meint ihr? Ich wäre nämlich bereit ... kann natürlich auch noch ein paar tage abwarten
P.S.: ab dem 15 Bild
.... ich würde noch so 5 Tage warten und dann umhauen
Was meint ihr? I
Wann hast du denn das letzte mal RIPEN gegeben, und wieviel ml?
Ansonsten würde ich mich Pinky, ähm @redman anschliessen
--------------- 12. September 2019, 17:47 ---------------
Das 2. und das 4. Bild sieht stark nach BUDEXPLOSION aus inklusive Foxtails im Anmarsch ( das RIPEN arbeitet schon ganz gut )
--------------- 12. September 2019, 17:47 ---------------
Hab das Licht nun doch 3h runtergestellt also 9/15
.... ich würde noch so 5 Tage warten und dann umhauen
Jep werd ich machen
Wann hast du denn das letzte mal RIPEN gegeben, und wieviel ml?
Ansonsten würde ich mich Pinky, ähm @redman anschliessen--------------- 12. September 2019, 17:47 ---------------
Das 2. und das 4. Bild sieht stark nach BUDEXPLOSION aus inklusive Foxtails im Anmarsch ( das RIPEN arbeitet schon ganz gut )--------------- 12. September 2019, 17:47 ---------------
Gestern hab ich nochmal Ripen gegeben. Laut Hersteller 4ml/1l. Habe auf 10l ca 35ml gegeben
Budexplosion... die Sunlight ist einfach das Geld wert. Hammer wie die Buds darunter abgehn
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».