PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Menge Pro joint

  • Placebo- Efekt looooooooool suchti efekt
    is totaler blödsinn purtabak durch die bong zu rauchen ,schmeckt scheiße ,wirkt scheiße........ist scheiße


    entweder ich hab was und genieße oder hab nix und bekomm mal wieder was von der welt mit :D

    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu
    wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich
    . [Voltaire].


    Wer am Gipfel des Baumes Früchte sehen will, der nähre seine Wurzeln.
    [Johann Gottfried Herder]

  • naja mit 16 hab ich auch 80% tabak 20% weed mische geraucht egal ob bong oder pfeife bis ich mal an mehr weed kam oder 20% hasch in joint hab statt weed was ned wenig ist :)


    seit ich keine kippen mehr rauch geht tabak in der bong garnicht da wirds mir echt schlecht udn mein kreislauf unstabil, und im joint naja als abbrennhilfe bei gutem weed oder um hasch runter zu brennen geht schon wenn das mischungsverhältniss passt... lieber ein joint gescheit als 20 kippen mit bisserl nebenwirkungen von minimalen Beigaben rauchen ;)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Zitat

    Pfote
    und haste die legal buds noch probiert..? wär ma gespannt wie die so sind..?


    des Zeug war einfach nur scheiße, übler Ripp
    sah aus wie "möchtegernweed", hat Superscheiße geschmeckt und hatte 0 Wirkung
    da ist selbst Spice besser, der Dreck macht wenigstens dicht, ist aber auch scheiße


    [sign=6]Weed herrscht[/sign]

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • weed kann ja irgend ein kraut sein und plantagen sind keine hanfplantagen gezwungenermassen... steht ganz bestimmt nirgends was von cannabis auf der serite, sonst gäbs da auch "skunk" und nicht "stunk" bei der Sortenwahl usw. :) Das is wie mit 2€ Armani Sonnenbrillen, irgendwas ist da auch meistens Faul am Armani logo :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • wenigstens hat er es probiert.......und wir müssen es nicht mehr........ und wissen es jetzt mit sicherheit


    danke für deinen tip @pfote........ich rauch eh nur mein zeug ........deswegen bin ich 85%fit und 15%high im jahr :P ;)

    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu
    wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich
    . [Voltaire].


    Wer am Gipfel des Baumes Früchte sehen will, der nähre seine Wurzeln.
    [Johann Gottfried Herder]

  • ich rauche eigentlich fast nur mische in der bong circa 30%tabak70%weed und im joint 20%tabak80%weed
    wiege aber nie ab also alles nur nach gefühl

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • PREMIUM WERBUNG
  • hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob jetzt, fast vier Jahre später bereits ein Umdenken stattgefunden hat und pur(er) geraucht wird.
    Ich hatte (wenn überhaupt) immer nur pur geraucht, höre das jetzt aber auch wieder auf.



    never underestimate the strength of a woman

  • ich rauche wie immer mir wenig tabak oder pur, kommt drauf an welches gerät ich habe. bong-016

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Hi also da ich eigentlich nicht Raucher bin baue ich meine 75/25 Zeuchs/Tabak.
    Selbst da bekomm ich eher n Nikotin Flash ;( überlege halt mir die metallpfeife
    Amazed zu holen. Dann kann ich auch pur rauchen ohne Papier.


    Was haltet ihr von der Pfeife?
    Gruß

  • Was haltet ihr von der Pfeife?


    will ich auch haben aber die Mini für unterwegs zum Pur rauchen, hat fast Karten Form.


    Es gibt ja auch schon E-Kraut-Zigaretten die du mit dein Weed befüllen kannst, habe ich aber noch nicht hier, aber E-Zigs(die sind schon nice, gibs auch ein kopf das ich Pur rauchen könnte muß ich nur kaufen....).


    Es kommt auf die Qualität an wie gemischt wird.... das hat sich seit mehr als 20Jahren nicht geändert.....
    Nimm ich hier was von der Berry muß ich 1,5g auf 3Zigaretten(selber gestopft mit Volumen Tabak) machen evtl. auch etwas mehr....
    Bei den O.G. ssss hehe kommt her und besucht mich und dan dürft ihr auch PUR oder 1 zu 1 rauchen egal es läßt eure Lunge Platzen
    Ich nehme höchstens 1,2(normal 1) auf 3Zigaretten bong-016
    Die Critical-JackHerer rauch ich lieber im Joint ca 0,4g-1,5 wird nicht immer geschaut und kommt auf die Größe der Tüte an
    Die Bomb genauso wie die CJH aber die Wirkung kommt später....
    usw....


    mmh ich könnte euch noch viel mehr über andere Sorten berichten aber das Mass war immer ca das selbe, außer wenn die Quali wirklich fürn Popo war... es hat sich da nicht viel geändert is Strainbedingt(THC/CBD)



    legalize_it legalize_it badboy1

  • Finde es kommt auch auf die stärke des Weed an.
    Wenn ich zb 50\50 von meiner Mazar Ernte rein machen würde dann würde ich warscheinlich nur schaffen zwei,drei mal zu ziehen und dann müsste ich mich hinlegen. :lol:


    genau, kommt total auf die [lexicon]Sorte[/lexicon] und Herkunft an:


    superkrasses Hammerzeug :D = mehr Tabak


    mildes Thaiweed bspw = weniger Tabak


    je nach Geschmack ;)


  • kommt drauf an : Sativa oder Indica Strain 8)


    ok, die "Menge" macht das Gift ........


    smokersss

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG